Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,066 bis 4,080 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #10728531  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    Gestern tagsüber war die Vorschau noch vorhanden (sowohl visuell wie text) seit dem Abend nicht mehr sowohl MacOS und iOS mit Safari.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10728537  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,007

    mit Opera auf Windows dasselbe …

    @sboettcher?

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10728719  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Die Vorschau war mangelhaft implementiert, daher vermisse ich sie nicht wirklich. Die Veränderung ist mir halt aufgefallen, und ich wollte vor alllem wissen, ob das vielleicht auf ein Problem hindeutet.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10728789  | PERMALINK

    sboettcher
    Keymaster
    putzt hier

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 157

    Hallo,

    ich bin momentan im Urlaub und kann deswegen nichts reparieren. Ich habe den Fehler aber eingetragen und weitergeleitet. Leider kann ich nicht garantieren, wie schnell sich jemand um dieses Thema kümmern wird. Ich kann garantieren, dass ich mich spätestens in zwei Wochen darum selbst kümmern werde, sollte bis dahin nichts passieren.

     

    Entschuldigt die Umstände.

    --

    #10728949  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Danke im Voraus, @sboettcher ! Wenn die Vorschaufunktion sowieso unter die Lupe genommen wid, dann könnte man ja auch zwei Mängel der bisherige Implementierung mal angehen: Sie verwendet eine falsche Schrift; nicht diejenige des fertigen Beitrags. Und sie steht ausgerechnet beim Ändern eines Beitrags gar nicht zur Verfügung.

    Und außerdem ist das Nebeneinander von „Vorschau“ und „Visuellem Editor“ doch eigentlich unnötig…

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10731089  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,248

    Also bei mir funzt die Vorschau wieder.  :good:

     

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10731111  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,007

    Hier auch, danke @sboettcher

    @demon – vielleicht schon, aber ich mag mich mit dem visuellen Editor gar nicht rumschlagen und erst recht nicht dauernd umschalten … der einzige Grund, das zu tun, ist bei Bildern, die ich verkleinern möchte (je nach Quelle geht das ja via URL, z.B. bei Amazon, aber eben nicht immer).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10731127  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Ich halte das doch genauso ! :-)

    Ich hätte meinem letzten Satz im vorigen Beitrag hinzufügen sollen: „…, wenn der visuelle Editor nicht so vermurkst wäre.“

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10762931  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,525

    Ist es eigentlich geplant die Option „Forensichtbarkeit“ zu fixen? Denn obwohl ich dort Häkchen gesetzt habe sehe ich die betreffenden Foren nach wie vor.

    --

    #10762957  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,007

    thesidewinderIst es eigentlich geplant die Option „Forensichtbarkeit“ zu fixen? Denn obwohl ich dort Häkchen gesetzt habe sehe ich die betreffenden Foren nach wie vor.

    Ich denke nicht. Das war vielleicht im Juni 2016 mal geplant … @sboettcher?

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10762959  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    das bezieht sich auf „Was ist neu“ und funktioniert bei mir schon immer bestens.

    --

    #10763149  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,007

    elmo-zillerdas bezieht sich auf „Was ist neu“ und funktioniert bei mir schon immer bestens.

    Das war mir (offensichtlich) nicht bewusst – wäre natürlich schön, wenn ein paar tote Ecken des Forums auch in der Übersichts-Ansicht ausgeblendet werden könnten.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10789643  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    @nicoheister
    @sboettcher

    Das Forum ist z.Zt. (wieder einmal) an der Grenze zur Unbenutzbarkeit:
    Reaktionszeiten bis zu 1 Minute, und bei gefühlt 25% aller Seitenaufrufe
    eine Fehlermeldung „Error establishing a database connection“.

    Wär schön, wenn das repariert werden könnte – danke im Voraus!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10830041  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,248

    Habe seit kurzem unendliche Werbeblöcke unterhalb der Threads, sowohl auf dem Firefox als auch auf dem iPhone. Stört jetzt nicht extrem, aber hat mich schon etwas irritiert. Werbung, Anzeigen, Meldungen, auch vom Rolling Stone.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10830053  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @klausk: Nebenan haben wir auch gerade darüber gesprochen. @gypsy-tail-wind klagte auch darüber, mit uBlock Origin bin ich bislang davon verschont.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,066 bis 4,080 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.