Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,961 bis 3,975 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #10487529  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    demon Das Forum „hängt“ zur Zeit bei jedem zweiten Seitenaufruf minutenlang ohne Reaktion. Außerdem sind alle Avatare verschwunden.

    Nicht alle. Der von Grievous ist bspw. noch da.

     

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10487531  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,838

    mozza Ein neuer Tiefpunkt….

    Sind wir am Boden des Marianengraben angekommen?
    Es ist so dunkel, das Wasser so trüb… :whistle:

    #10487535  | PERMALINK

    nicoheister
    Keymaster

    Registriert seit: 02.10.2015

    Beiträge: 37

    Unser Hoster hat gerade Probleme (Stromausfall im Datencenter), daher kommt es zu Ausfällen.

    --

    #10487537  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    irrlicht
    Nicht alle. Der von Grievous ist bspw. noch da.

    bei mir nicht

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10487541  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,753

    mozzaEin neuer Tiefpunkt….

    Das ist ein Sauerei, was Du sagst. Die Geschichte mit dem Tiefpunkt, und nochmal ein Tiefpunkt. Da gibt’s nochmal einen niedrigen Tiefpunkt. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Das muss ich ganz ehrlich sagen. Da stelle ich mich vor die Forums-Betreiber. Natürlich war das heute nicht in Ordnung. Aber ich weiß nicht, woher alle das Recht nehmen, so etwas zu sagen. Das verstehe ich nicht. Ich kann diesen Käse nicht mehr hören nach jeder Veränderung, dann ist das noch eine tieferer Tiefpunkt. Das ist das Allerletzte. Ich sitze jetzt seit zehn Jahren hier und muß mir den Schwachsinn immer anhören. Ihr müsst von eurem hohen Ross runter kommen. Der Scheiß, der da immer gelabert wird. Da sollten sich alle wirklich mal Gedanken machen, ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichte, alles in den Dreck ziehen, alles runter ziehen. Das ist das Allerletzte – und ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen, das sage ich euch ganz ehrlich. In welcher Welt lebt ihr denn alle? Ich habe doch die Betreiber kritisiert, das war heute nicht in Ordnung. Aber das hier, das ist das Allerletzte, unterste Schublade. Die Schärfe bringt ihr doch rein. Muss man sich denn alles gefallen lassen? Du sitzt da locker auf deinem Stuhl, hast drei Weizenbier getrunken. Natürlich war das von dem einen oder anderen nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Das ist doch richtig, dass da sicherlich in den letzten Monaten Sachen abgeliefert wurden, die nicht in Ordnung waren. Nur wehre ich mich dagegen, das man nach solchen Sachen alles total in den Dreck zieht. Das ist das Allerletzte, unterste Schublade.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10487543  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Aber, pipe, ich mag doch gar kein Weizenbier…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10487547  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    danke pipe.

    --

    #10487549  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    irrlicht

    demon Das Forum „hängt“ zur Zeit bei jedem zweiten Seitenaufruf minutenlang ohne Reaktion. Außerdem sind alle Avatare verschwunden.

    Nicht alle. Der von Grievous ist bspw. noch da.

    Grievous Angel hat den vorherigen Selena Gomez – Avatar durch Gram Parsons ersetzt. Ein schlechter Tausch, wie ich finde… :-(

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10487551  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Was ist denn hier los?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10487559  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    nicoheisterUnser Hoster hat gerade Probleme (Stromausfall im Datencenter), daher kommt es zu Ausfällen.

    Yop, dann warten wir einfach bis morgen. Wird schon wieder Farbe kriegen hier.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10487565  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Keine Avatare? Gut so, jetzt habe ich mit meinem alten Schwarzweißmonitor endlich keinen Nachteil mehr. Bin also auf Augenhöhe!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10487567  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    nicoheisterUnser Hoster hat gerade Probleme (Stromausfall im Datencenter), daher kommt es zu Ausfällen.

    Danke für die schnelle Information!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10487577  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,059

    mozzaEin neuer Tiefpunkt….

    Die Diskussion über Karel Gott?

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #10487587  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    gypsy-tail-wind

    mozzaEin neuer Tiefpunkt….

    Die Diskussion über Karel Gott?

    Der göttliche Karel  :good:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10487591  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Und schon sind die Avatar Bildchen wieder da. Hat „man“ sich wieder umsonst aufgeregt.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,961 bis 3,975 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.