Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,826 bis 3,840 (von insgesamt 4,668)
  • Autor
    Beiträge
  • #10190441  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Ich hätte gerne einen Adblocker für Edge….

    --

    l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10190443  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    demonbetr. Adblock Plus für Firefox
    Mit folgenden zwei Blockierregeln hab ich soeben die „neue“ aggressive Werbung wegbekommen. Genauer gesagt: Den Teil der Seite, der die Werbung enthält:
    rollingstone.de##div#superbanner
    rollingstone.de##div.ph-ad
    Das funktioniert freilich nur solange, wie die Herrschaften bei Springer ihren Seitenquelltext nicht ändern. Und: Ich weiß nicht, ob das gegen die Hintergrundfarbe hilft, denn die ist bei mir nicht aufgetreten.

    themagneticfield Wegen einer anderen Springer Seite musste ich letztlich den Ad Blocker ändern, weil das bei jedem zweiten Seitenaufruf ein Kästchen aufpoppte, das mich dazu aufforderte die Seite auf die „Whitelist“ des Blockers zu setzen.

    Ich hoffe, du hast den Adblocker dann nur für diese Seite deaktiviert, und nicht auch für „forum.rollingstone.de“.

    Ich bin auf einen anderen Ad-Blocker umgestiegen, den die Seite (noch) nicht erkennt. Ansonsten klar, immer nur für die betreffende Seite.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10190479  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    No-Script hilft in solchen Fällen hervorragend.

    Mir gehts wie Elmo, ich weiß/merke in der Regel gar nicht, was alle hier immer haben. Bei mir sieht das Forum immer gleich aus.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #10190495  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    uBlock Origin und passende deutsche/social Filterlisten. Alles andere ist unnötiger Overkill.

    --

    #10192837  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    @sboettcher und @marcus-neuss

    Könnt ihr bitte diese aufpoppenden „Nutzerbefragungen“ wieder abschaffen? Nicht nur, dass sie fürchterlich nerven, wenn man auf ein aktuelles Thema zeitnah antworten will. Schlimmer: Wenn ich die Umfrage wegklicke, dann funktionieren danach die meisten Links auf der Seite nicht mehr. M.a.W.: Das Forum wird dadurch völlig unbenutzbar.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10193955  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Wozu betreibt der Springer-Verlag eigentlich dieses Forum, wenn die Teilnehmer hier wie der letzte Dreck behandelt werden?

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10193971  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    In der Hoffnung, dass die „Umfrage“ danach nicht mehr aufpoppen würde, habe ich soeben teilgenommen. Zwei Klicks später war sie schon wieder da und hat mir das Forum blockiert. Sind hier denn nur Arschlöcher oder hirnlose Vollidioten am Werk?

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10193991  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    demonIn der Hoffnung, dass die „Umfrage“ danach nicht mehr aufpoppen würde, habe ich soeben teilgenommen. Zwei Klicks später war sie schon wieder da und hat mir das Forum blockiert. Sind hier denn nur Arschlöcher oder hirnlose Vollidioten am Werk?

    Meine Güte geht’s noch? Durch Beleidigungen wird’s besser? Fragiles Nervengebilde, wenn man sich über so ein paar olle pop- ups so aufregt, sich wie der ‚letzte Dreck‘ dadurch behandelt fühlt und dann auch noch direkt das ganze Forum für unbenutzbar erklärt. Vielleicht alles ein bißchen übertrieben und albern?

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #10194005  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Um welche Popups geht es überhaupt? Bei mir kommen keine.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #10194007  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,710

    Ich habe auch keinerlei Probleme – weder Werbung noch bunte Farben.

    Allerdings ist die mobile Nutzung, die aber ohnehin kaum verwende, durch massivste Werbung, die man ständig aus Versehen beim Aufploppen anklickt, extrem nervig geworden.

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10194023  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    magicmatthes

    demonIn der Hoffnung, dass die „Umfrage“ danach nicht mehr aufpoppen würde, habe ich soeben teilgenommen. Zwei Klicks später war sie schon wieder da und hat mir das Forum blockiert. Sind hier denn nur Arschlöcher oder hirnlose Vollidioten am Werk?

    Meine Güte geht’s noch? Durch Beleidigungen wird’s besser? Fragiles Nervengebilde, wenn man sich über so ein paar olle pop- ups so aufregt, sich wie der ‚letzte Dreck‘ dadurch behandelt fühlt und dann auch noch direkt das ganze Forum für unbenutzbar erklärt. Vielleicht alles ein bißchen übertrieben und albern?

    Hierzu sollte man erwähnen, dass Demon gestern Abend drei Stunden lang den StoneFM Abend gesendet hat, und den von ihm dafür eröffneten Thread betreute. Dies war ihm allerdings durch die erwähnten  Pop-Ups  zeitweise kaum möglich. Dass einem da schon mal der Ärger überkommt, ist  durchaus  nachvollziehbar.

    --

    #10194027  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchUm welche Popups geht es überhaupt? Bei mir kommen keine.

    bei mir auch nicht, ich fühle mich diskriminiert. Kann nicht mal wieder jemand Screenshots machen…

    --

    #10194051  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei mir läuft hier auch alles störungsfrei. Hatte auch die verschieden farbigen Hintergründe nicht.

    --

    #10194059  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,789

    Dieses dämliche Umfrage Pop Up nervt!!!

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10194131  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    elmo-ziller Kann nicht mal wieder jemand Screenshots machen…

    Ich will daran denken, falls die „Umfrage“ wieder kommt.

    wolfgangDieses dämliche Umfrage Pop Up nervt!!!

    Schön zu wissen, dass ich doch nicht der einzige Betroffene bin.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,826 bis 3,840 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.