Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchauf der Hauptseite und dann z.B. der letzte Beitrag in der Reederei
Das hatte ich gemeint. Danke.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOk, danke. Ich hatte es über „Aktuelle Beiträge“ bzw. die Suchfunktion versucht, über die Startseite habe ich das gleiche Problem. Da können nur die Admins helfen.
@sboettcher @marcus-neuss: Auf der Startseite werden Seiten falsch verlinkt, bitte mal hier in den Thread schauen.
--
Konzertfotos erscheinen unter dem Threadtitel „Guten Rutsch ins Neue Jahr“! Prosit!
--
Es könnte echt verdammt lustig sein, wenn es nicht so traurig wäre …
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?
den Fehler gibts meines Erachten schon immer…
--
… ja, aber jetzt wird er thematisiert. Ist mir aber auch egal…
--
dengelIst mir aber auch egal…
Offensichtlich …
--
herr-rossi @sboettcher @marcus-neuss
Gerade gesehen. Der letzte Post von sboetcher war an meinem Geburtstag – danke nochmal, Sven. Marcus Neuss hat schon seit 3 Monaten hier nichts mehr geschrieben. Mal in die Runde gefragt: Wollen wir zusammenlegen und den Laden einfach übernehmen und dann mal Druck von oben ausüben?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
Gerade gesehen. Der letzte Post von sboetcher war an meinem Geburtstag – danke nochmal, Sven. Marcus Neuss hat schon seit 3 Monaten hier nichts mehr geschrieben. Mal in die Runde gefragt: Wollen wir zusammenlegen und den Laden einfach übernehmen und dann mal Druck von oben ausüben?
Du meinst so etwas wie einen monatlichen Abo-Beitrag? Da wäre ich sofort dabei!
--
dengel
j-w
Du meinst so etwas wie einen monatlichen Abo-Beitrag? Da wäre ich sofort dabei!
Nee, ich dachte, wir kaufen Springer und sorgen auf der nächsten Hauptversammlung für eine Überraschung.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
herr-rossiOk, danke. Ich hatte es über „Aktuelle Beiträge“ bzw. die Suchfunktion versucht, über die Startseite habe ich das gleiche Problem. Da können nur die Admins helfen.
@sboettcher @marcus-neuss: Auf der Startseite werden Seiten falsch verlinkt, bitte mal hier in den Thread schauen.@herr-rossi noch eine Ergänzung: ich weiß nicht, ob es wichtig ist oder einen Unterschied macht, aber ich bin mir sicher, dass heute vormittag der richtige Name des Strangs auf der Hauptseite zu sehen war – jedenfalls bei meinem Beitrag.
--
Vor dem Update vom letzten Jahr hätte man immerhin noch davon träumen können, dass ein anderer Betreiber das Forum kauft. Jetzt nicht mehr, denn diese unübliche und untaugliche Software wird sich niemand ans Bein binden wollen, und eine erneute Konversion der vermurksten Daten in eine anderes System ist wohl illusorisch.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz viel bunte Smarties, äh, Smilies!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Und ein Preview.
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...
Preview weg. Danke!
--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.