Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Benutzt ihr etwa keinen Ad-Blocker?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSoviel ich weiß,gibt es für Safari keinen integrierbaren Adblocker,daher müsste man einen anderen Browser nehmen.
--
joshua-treeBenutzt ihr etwa keinen Ad-Blocker?
Ohne könnte ich hier schon lange nichts mehr vernünftig lesen
jjhumSoviel ich weiß,gibt es für Safari keinen integrierbaren Adblocker,daher müsste man einen anderen Browser nehmen.
Für MS Edge auf W10 gibt es scheinbar auch keinen, der passt. Ich hab jedenfalls noch keinen gefunden.
Deshalb bin ich hier immer noch mit Chrome oder FF unterwegs.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Microsoft Edge hat keinen Ad-Blocker. Habe auch schon ohne Ende gesucht. Wurde oft angekündigt, passiert ist aber nichts.
--
l'enfer c'est les autres...Ich bekomme seit ein paar Tagen, wenn ich mich anmelden will, die Mitteilung, dass die Verbindung nicht sicher ist. Bekommt ihr das auch? Bzw. liegt es vielleicht an meinem Rechner? Falls zweiteres, wann kann ich machen, um das abzustellen?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas dürfte an der neuen Version vom Firefox liegen (52.0).
--
Ich habe eben ein FF-Update gemacht, bei mir kommt der Warnhinweis nicht.
--
pinball-wizardIch bekomme seit ein paar Tagen, wenn ich mich anmelden will, die Mitteilung, dass die Verbindung nicht sicher ist. Bekommt ihr das auch? Bzw. liegt es vielleicht an meinem Rechner? Falls zweiteres, wann kann ich machen, um das abzustellen?
Der Warnhinweis dürfte am Browser liegen. Das zugrunde liegende Problem liegt allerdings am Forum, da keine sichere und verschlüsselte (d. h. „https“-) Verbindung angeboten wird.
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickWenn man auf den Türkei Thread geht kommt hier oftmals irgendein Fussballscheiß.
--
I was born with a plastic spoon in my mouthDanke für Eure Rückmeldungen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinblossom-toeWenn man auf den Türkei Thread geht kommt hier oftmals irgendein Fussballscheiß.
Bei mir glücklicherweise nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beitrag (nicht von mir) gepostet unter „Konzertfotos“ – erscheint in der Übersicht unter „Guten Rutsch ins Neue Jahr“
Beitrag (von mir) gepostet unter „Was mich freut“ – erscheint in der Übersicht unter „Was mich in den Wahnsinn treibt“
Hätte ich noch ein ernsthaftes Interesse an diesem Forum würde mich das vermutlich tatsächlich in den Wahnsinn treiben. So bin ich nur unangenehm überrascht – und genervt.
--
@kalle-w: Ich kann die Fehler nicht reproduzieren. Ich konnte beide Seiten korrekt öffnen – auch eben beim erneuten Versuch.
--
auf der Hauptseite und dann z.B. der letzte Beitrag in der Reederei
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Yep! Auf der Hauptseite wird für den Beitrag der falsche Thread genannt. Im Unterforum „Reederei“ stimmt der Thread-Name aber dann. Auch wenn ich auf den Beitrag selbst klicke, wird der richtige angezeigt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.