Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Und am PC ist die den Bildschirm füllende Werbung scheiße.
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
themagneticfieldIch bin echt verblüfft, wie viele das Forum anscheinend via Smartphone nutzen. In die Versuchung bin ich bisher aber genau 0 mal gekommen. Ich bin wohl wirklich alt.
geht mir genauso. Da ich ja nicht glaube, dass es schonmal einen inhaltlich relevanten Post per Smartphone gab, halte ich die weiße Seite für ein Feature…
--
Besteht das Problem immer noch? Der Admin meldet eben, dass es „gefixt“ sein müsste.
--
Läuft wieder.
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Hier auch. Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schließe mich an. Danke fürs Kümmern!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mikko
Smartphone also nur im absoluten Notfall fürs Forum nutzen.
Und der tritt ein wann? Wenn der FC Bayern auf dem 17. Tabellenplatz angelangt ist? Mick Bilsenkraut gegessen hat und von Engelserscheinungen und rosa Einhörnern lustvoll faselt? Elmo anfängt, Progrock zu hören?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre@stormy-monday auch wenn Deine Frage vermutlich rhetorischer Natur ist, meine Antwort muss eigentlich lauten: nie! Es gibt – für mich zumindest – keine Lebenssituation, die einen Zugriff auf’s RS Forum absolut und sofort erfordert.
Insofern werde ich das Smartphone auch nicht mehr dazu nutzen, im Forum zu posten.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Spinnen bei euch auch ab und zu die letzten Aktualisierungen? Beispiel: neulich wurde mir zum Thread „Tom Liwa – St. Amour“ dengel als letzter Poster angezeigt, dabei hatte er in einem ganz anderen Thread etwas geschrieben. So etwas passiert in letzter Zeit öfters mal.
--
Slept through the screening but I bought the DVD
Ja, das passiert ständig.
--
Hm.
Mir zumindest nicht.--
l'enfer c'est les autres...shanksSpinnen bei euch auch ab und zu die letzten Aktualisierungen? Beispiel: neulich wurde mir zum Thread „Tom Liwa – St. Amour“ dengel als letzter Poster angezeigt, dabei hatte er in einem ganz anderen Thread etwas geschrieben. So etwas passiert in letzter Zeit öfters mal.
Das erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede, wenn nicht gar der Verleumdung!
--
Schön,dass man das Forum jetzt wieder über das Smartphone erreichen kann.
Gar nicht schön,dass jetzt bei jeder Unterseite dreimal Saturnwerbung aufpoppt.
Das dauert mir zu lang.
--
jjhumGar nicht schön,dass jetzt bei jeder Unterseite dreimal Saturnwerbung aufpoppt.
Aufdringliche Betteleien.
--
Die Saturn Werbung nervt voll. Was für ein Mist.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.