Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Ja – seit heute morgen wieder ohne Probleme.
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungaugust-ramoneGeht bei euch das Forum auf dem Smartphon wieder?
So halb … vier, fünfmal laden bei fast jedem Seitenaufruf.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJa, aber nicht reibungslos…es hilft nur ständiges „neu laden“, ärgerlich.
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramoneGeht bei euch das Forum auf dem Smartphon wieder?
Diese Seite ging gerade auf dem iphone, danach allerdings ging nichts mehr, auch nach mehrmaligem neu laden der Seite. Sitze jetzt am PC um die Zeilen zu schreiben. Einfach ärgerlich!
--
Auf meinem iphone geht es nur nach 4-5x laden
--
and now we rise and we are everywhere
reimariusSitze jetzt am PC um die Zeilen zu schreiben. Einfach ärgerlich!
also wegen mir hättest du sie nicht schreiben müssen…
--
elmo-ziller
reimariusSitze jetzt am PC um die Zeilen zu schreiben. Einfach ärgerlich!
also wegen mir hättest du sie nicht schreiben müssen…
dass ich so gar nicht an dich dabei gedacht habe, verzeihe mir
--
Ich habe mittlerweile aufgegeben.Naja, schont zumindest den Handy-Akku.
--
krautathausHier muß ich mich auch selten einloggen. Einzig diese dämliche Suchfunktion nervt. Daß die Mods in ihrer Modtätigkeit eingeschränkt sind, ist natürlich auch ein ziemlicher Mist.
Ergänze um die Vorschaufunktion.
Aber um was ich schon gebeten habe…man kommt sich ja vor wie ein Dämelklas, wenn nüscht passiert (O Ton Getilein Kempowski)--
Das ist seltsam. Auf meinem Sony wirds seit gestern auch nach kurzer Zeit weiß, aber auf meinem Samsung nicht.
zuletzt geändert von blossom-toe--
I was born with a plastic spoon in my mouth
Smartphone? Was’n das?
Auf meinem uralten Tower-PC läuft alles einwandfrei und so beschränkt und beschissen, wie sich das hier seit dem Relaunch eben gestaltet.
--
Ich bin echt verblüfft, wie viele das Forum anscheinend via Smartphone nutzen. In die Versuchung bin ich bisher aber genau 0 mal gekommen. Ich bin wohl wirklich alt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldIch bin echt verblüfft, wie viele das Forum anscheinend via Smartphone nutzen. In die Versuchung bin ich bisher aber genau 0 mal gekommen. Ich bin wohl wirklich alt.
Ich versuche das auch zu vermeiden, habe aber schon gelegentlich unterwegs das Smartphone genutzt. Wirklich komfortabel finde ich es nicht. Und neulich führte es dazu, dass ich denselben Post 16x absetzte, weil ich gar nicht mitbekam, dass der längst rausgegangen war.
Smartphone also nur im absoluten Notfall fürs Forum nutzen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hoffentlich kommt jetzt kein lustiger Kommentar aus Hessen.
--
I was born with a plastic spoon in my mouththemagneticfieldIch bin echt verblüfft, wie viele das Forum anscheinend via Smartphone nutzen. In die Versuchung bin ich bisher aber genau 0 mal gekommen. Ich bin wohl wirklich alt.
Ich bin älter und mache es trotzdem.
Im Moment geht es aber leider so gut wie gar nicht. Zeigt lediglich eine weiße Seite an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.