Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

demon

Mick67E. Man sieht ja schon jetzt an den Themen im sunkentreasure , daß man da gern unter seinesgleichen bleiben möchte.

Dann hätte j.w. wohl kaum hier darauf hingewiesen!

Sobald weitere User dort mitmachen, wird der gefhühlt etwas „exklusive“ Ton sich dort sehr schnell ändern. Und eine Umfrage à la „Wie gefällt euch…“ ist sicher ein Weg, um das Forum bei wenigen Mitgliedern schnell mit Information zu füllen.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9994999  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Ich habe eine ernstgemeinte Frage:
    Wollen diejenigen, die jetzt bereits im sunkentreasures schreiben, diesem Forum über kurz oder lang den Rücken kehren?

--

l'enfer c'est les autres...
    #9995005  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Weil hier über kurz oder lang dicht gemacht wird, werde ich hier zukünftig meine Aktivitäten einschränken und dann auch beenden.

--

#9995009  | PERMALINK

rob-fleming

j.w.Wer sich gern wieder auf einem phpBB-Forum austauschen möchte und sich dazu über viele alte Bekannte freut, hat hier die Möglichkeit dazu. Sport und Politik sind dort jedoch keine erwünschten Themen, die sind hier besser aufgehoben.

Da ich hier die Hoffnung auf eine Besserung inzwischen aufgegeben habe wollte ich mich gerade anmelden, aber leider klappt das nicht. Unter „Confirmation code: Follow the instructions in the graphic“ wird mir ja vor dem Absenden gar nichts angezeigt. Bin ich mal wieder zu blöd?

--

Living Well Is The Best Revenge.
    #9995011  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

CycleandAleIch habe eine ernstgemeinte Frage: Wollen diejenigen, die jetzt bereits im sunkentreasures schreiben, diesem Forum über kurz oder lang den Rücken kehren?

Bei mir: Nicht unbedingt. Ich fühle mich in einem phpBB-Forum vom ganzen Handling her sehr viel wohler als hier und mir gefällt auch die Idee, dass da ein solches Forum von uns selbst in Eigenregie aufgebaut ist und man nicht mehr von einer Partei abhängig ist, die offensichtlich dieses Forum nicht mehr so betreuen will/kann/darf wie es früher der Fall war. Aber ich hänge auch an diesem Forum, so dass ich erstmal zweigleisig fahren werde. Kann gut sein, dass ich Musik-bezogene Diskussion eher drüben führe und das ganze andere Forums-Miteinander aber hier weiter pflege.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9995013  | PERMALINK

mick67

Demon

Mick67E. Man sieht ja schon jetzt an den Themen im sunkentreasure , daß man da gern unter seinesgleichen bleiben möchte.

Dann hätte j.w. wohl kaum hier darauf hingewiesen! Sobald weitere User dort mitmachen, wird der gefhühlt etwas „exklusive“ Ton sich dort sehr schnell ändern. Und eine Umfrage à la „Wie gefällt euch…“ ist sicher ein Weg, um das Forum bei wenigen Mitgliedern schnell mit Information zu füllen.

Wenn man Sport, Politik oder andere Themen ausschließen will, zeugt das von einer gewissen Exklusivität. Mein Leben spielt sich nicht nur im Musikzimmer vor Sternelisten hockend ab.  Ich tausche mich allgemein auch gern über andere Themen des Lebens aus. Dafür fand ich dieses Forum immer ganz brauchbar.

--

#9995019  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

j.w.Wer sich gern wieder auf einem phpBB-Forum austauschen möchte und sich dazu über viele alte Bekannte freut, hat hier die Möglichkeit dazu. Sport und Politik sind dort jedoch keine erwünschten Themen, die sind hier besser aufgehoben.

Wollte mich anmelden und bekomm die Meldung, dass meine E-Mail kein MX-Eintrag hätte? Bitte was?

--

#9995023  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Rob Fleming

Da ich hier die Hoffnung auf eine Besserung inzwischen aufgegeben habe wollte ich mich gerade anmelden, aber leider klappt das nicht. Unter „Confirmation code: Follow the instructions in the graphic“ wird mir ja vor dem Absenden gar nichts angezeigt. Bin ich mal wieder zu blöd?

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. Da sich jetzt heute aber einige dort erfolgreich anmelden konnten, vermute ich, dass die Fehlerursache wohl doch eher bei Dir liegen muss.

--

#9995025  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wendet Euch an #weilstein, der ist dort Admin.

--

#9995027  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Rob Fleming

Moin Rob, nein, bist du nicht. Scheint browserabhängig zu sein, bei mir war auch erst keine Graphic zu sehen. Auf dem nächsten Rechner ging es dann. Schreibe doch weilstein ggf. eine kurze pn.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9995029  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Vielleicht sollten neue Anmeldepropbleme anderer Foren besser auf privater Ebene diskutiert werden als hier offen im RS-Forum ?
    Meine erfolgreiche Registrierung hat gestern keine 30 Sekunden gedauert…

Nachsatz:
    @cycleandale
    ich will hier auch nicht zwingend weg bleiben, aber ich habe derzeit wenig Vertrauen, dass es hier noch lange gut gehen wird.

zuletzt geändert von pheebee

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9995035  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

j.w.Wendet Euch an #weilstein, der ist dort Admin.

Okay, beim zweiten Versuch hat es geklappt.

--

#9995041  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Mick67Mein Leben spielt sich nicht nur im Musikzimmer vor Sternelisten hockend ab.

Du Guter.;-) Ich sehe es nicht so, dass ein Forum alle Kommunikationsbedürfnisse abdecken sollte, die natürlich auch die „Nerds“ haben, aber an anderer Stelle ausleben. Ein reines Ranking- und Sterne-Forum wäre mir auch zu wenig, aber das ist erstmal die Aufbauphase und es hängt von allen Usern ab, wie sich ein Forum entwickelt. Hier wie dort.

--

#9995051  | PERMALINK

themagneticfield

PheebeeVielleicht sollten neue Anmeldepropbleme anderer Foren besser auf privater Ebene diskutiert werden als hier offen im RS-Forum ?
    Meine erfolgreiche Registrierung hat gestern keine 30 Sekunden gedauert…
    Nachsatz:
    @cycleandale
    ich will hier auch nicht zwingend weg bleiben, aber ich habe derzeit wenig Vertrauen, dass es hier noch lange gut gehen wird.

Da ist sich vorher vom Acker machen ja genau der richtige Weg. Alles wie befürchtet. Genießt die Anmeldeflut.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9995053  | PERMALINK

hotblack-desiato

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.