Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Gipetto

Zappadong

Gipetto Diskussionen über Profilbilder sind müßig und sinnlos, da sie der Freiheit des Individuums unterliegen. Wer übrigens als erster errät, wer auf meinem Profilbild zu sehen ist, bekommt von mir eine Überraschungs-CD frei Haus geliefert. Strengt Euch an!

Bon Iver!

Falsch!

Frusciante, Clean, Air

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9987979  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ist das hier ein Wettbewerb, wer auf das längste und verschachtelteste Zitat antwortet? Es gibt auf Euren Tastaturen eine „Entf“ oder „Del“-Taste, nutzt sie …

--

#9987981  | PERMALINK

mick67

Luis Trenker

--

#9987983  | PERMALINK

wahr

Könnte man das Bilderratequiz bitte an anderer Stelle fortführen? Z.B. im Spiele-Zweig?

#9987985  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

sparch

Gipetto
    Wer übrigens als erster errät, wer auf meinem Profilbild zu sehen ist, bekommt von mir eine Überraschungs-CD frei Haus geliefert. Strengt Euch an!

John Frusciante

Korrekt. Schickst Du mir bitte per PN Deine Adresse? Schicke Dir den Tonträger dann im Laufe der Woche zu.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #9987991  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

GipettoKorrekt. Schickst Du mir bitte per PN Deine Adresse? Schicke Dir den Tonträger dann im Laufe der Woche zu.

Lass mal, ich habe es nicht wirklich gewusst sondern nur die google-Bildersuche bemüht. Aber vielleicht mag Scheppen Highland…

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9988011  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hier auch Google. Und kein CD-Player.

--

#9988019  | PERMALINK

themagneticfield

Edit

zuletzt geändert von themagneticfield

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9988213  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Das Forum leidet nicht unter der Faustkeil-Software sondern unter dem Ego einiger User (mag sich angesprochen fühlen wer will).

Nachtrag: Mein Beitrag bezog sich auf diverse Scharmützel hier, wie auch in anderen Threads – hier wurde aber soeben feucht durchgewischt.

zuletzt geändert von cycleandale

--

l'enfer c'est les autres...
    #9988237  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

CycleandAleDas Forum leidet nicht unter der Faustkeil-Software sondern unter dem Ego einiger User (mag sich angesprochen fühlen wer will). Nachtrag: Mein Beitrag bezog sich auf diverse Scharmützel hier, wie auch in anderen Threads – hier wurde aber soeben feucht durchgewischt.

Zensur ist wohl die korrekte Umschreibung.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9988385  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Onkel Lou

CycleandAleDas Forum leidet nicht unter der Faustkeil-Software sondern unter dem Ego einiger User (mag sich angesprochen fühlen wer will). Nachtrag: Mein Beitrag bezog sich auf diverse Scharmützel hier, wie auch in anderen Threads – hier wurde aber soeben feucht durchgewischt.

Zensur ist wohl die korrekte Umschreibung.

Nein, es handelt sich bloss um die Entfernung eines persönlichen Angriffes in Form einer Beleidigung.

Es gibt hier nichts zu sehen, weitergehen.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9988517  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Onkel LouZensur ist wohl die korrekte Umschreibung.

Noch einer, der nicht weiß was Zensur ist.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9988535  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Clau

Onkel LouZensur ist wohl die korrekte Umschreibung.

Noch einer, der nicht weiß was Zensur ist.

Ich hätte schreiben sollen…in Richtung oder eine Art von Zensur….ein bedauenswerter Fehler von mir.

Es ist alles mit den Moderatoren geklärt.

Daher ist eine weitere Vertiefung hier im Thread nicht nötig.

Man sollte es einfach abhaken und gut ist.

Sollte aber noch weiterer Klärungsbedarf sein…dann bitte per PN.

In diesem Sinne noch einen schönen Restabend.

zuletzt geändert von onkelllou

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9994227  | PERMALINK

minos

Hallo,

ich habe heute morgen bei einem Beitrag versehentlich  auf „Melden“ geklickt, den ich gar nicht melden wollte. Ich wurde weder nach einer Begründung für die Meldung gefragt, noch musste ich diese bestätigen. Trotzdem erschien daraufhin über dem Beitrag der Text, der nach einer Meldung wohl standardmäßig erscheint. Ich fand auch keine Möglichkeit, die Meldung zurückzuziehen.

Ich finde dies nicht so toll, insbesondere für die Moderatoren, die wohl mehr Meldungen nachgehen müssen, weil viele unbeabsichtigten dabei sind. Zumal die Funktion zwischen „Antworten“ und „Zitieren“ platziert und die Schrift recht klein ist, man sich dort also leicht verklicken kann.

Es wäre schön, wenn dies geändert werden könnte, z. B. indem man eine Begründung eingeben muss. Tut mir leid, falls der Punkt hier schon angesprochen wurde, aber ich hatte eben keine Zeit, die über 200 Seiten dieses Treads durchzulesen.

--

#9994233  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Die Meldungen sind wirkungslos und erreichen weder die Moderatoren noch sonstwen.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,151 bis 3,165 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.