Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gipetto
Zappadong
Gipetto Diskussionen über Profilbilder sind müßig und sinnlos, da sie der Freiheit des Individuums unterliegen. Wer übrigens als erster errät, wer auf meinem Profilbild zu sehen ist, bekommt von mir eine Überraschungs-CD frei Haus geliefert. Strengt Euch an!
Bon Iver!
Falsch!
Frusciante, Clean, Air
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungIst das hier ein Wettbewerb, wer auf das längste und verschachtelteste Zitat antwortet? Es gibt auf Euren Tastaturen eine „Entf“ oder „Del“-Taste, nutzt sie …
--
Luis Trenker
--
Könnte man das Bilderratequiz bitte an anderer Stelle fortführen? Z.B. im Spiele-Zweig?
sparch
Gipetto
Wer übrigens als erster errät, wer auf meinem Profilbild zu sehen ist, bekommt von mir eine Überraschungs-CD frei Haus geliefert. Strengt Euch an!John Frusciante
Korrekt. Schickst Du mir bitte per PN Deine Adresse? Schicke Dir den Tonträger dann im Laufe der Woche zu.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)GipettoKorrekt. Schickst Du mir bitte per PN Deine Adresse? Schicke Dir den Tonträger dann im Laufe der Woche zu.
Lass mal, ich habe es nicht wirklich gewusst sondern nur die google-Bildersuche bemüht. Aber vielleicht mag Scheppen Highland…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hier auch Google. Und kein CD-Player.
--
Edit
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Das Forum leidet nicht unter der Faustkeil-Software sondern unter dem Ego einiger User (mag sich angesprochen fühlen wer will).
Nachtrag: Mein Beitrag bezog sich auf diverse Scharmützel hier, wie auch in anderen Threads – hier wurde aber soeben feucht durchgewischt.
zuletzt geändert von cycleandale--
l'enfer c'est les autres...CycleandAleDas Forum leidet nicht unter der Faustkeil-Software sondern unter dem Ego einiger User (mag sich angesprochen fühlen wer will). Nachtrag: Mein Beitrag bezog sich auf diverse Scharmützel hier, wie auch in anderen Threads – hier wurde aber soeben feucht durchgewischt.
Zensur ist wohl die korrekte Umschreibung.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkel Lou
CycleandAleDas Forum leidet nicht unter der Faustkeil-Software sondern unter dem Ego einiger User (mag sich angesprochen fühlen wer will). Nachtrag: Mein Beitrag bezog sich auf diverse Scharmützel hier, wie auch in anderen Threads – hier wurde aber soeben feucht durchgewischt.
Zensur ist wohl die korrekte Umschreibung.
Nein, es handelt sich bloss um die Entfernung eines persönlichen Angriffes in Form einer Beleidigung.
Es gibt hier nichts zu sehen, weitergehen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaOnkel LouZensur ist wohl die korrekte Umschreibung.
Noch einer, der nicht weiß was Zensur ist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
Onkel LouZensur ist wohl die korrekte Umschreibung.
Noch einer, der nicht weiß was Zensur ist.
Ich hätte schreiben sollen…in Richtung oder eine Art von Zensur….ein bedauenswerter Fehler von mir.
Es ist alles mit den Moderatoren geklärt.
Daher ist eine weitere Vertiefung hier im Thread nicht nötig.
Man sollte es einfach abhaken und gut ist.
Sollte aber noch weiterer Klärungsbedarf sein…dann bitte per PN.
In diesem Sinne noch einen schönen Restabend.
zuletzt geändert von onkelllou--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHallo,
ich habe heute morgen bei einem Beitrag versehentlich auf „Melden“ geklickt, den ich gar nicht melden wollte. Ich wurde weder nach einer Begründung für die Meldung gefragt, noch musste ich diese bestätigen. Trotzdem erschien daraufhin über dem Beitrag der Text, der nach einer Meldung wohl standardmäßig erscheint. Ich fand auch keine Möglichkeit, die Meldung zurückzuziehen.
Ich finde dies nicht so toll, insbesondere für die Moderatoren, die wohl mehr Meldungen nachgehen müssen, weil viele unbeabsichtigten dabei sind. Zumal die Funktion zwischen „Antworten“ und „Zitieren“ platziert und die Schrift recht klein ist, man sich dort also leicht verklicken kann.
Es wäre schön, wenn dies geändert werden könnte, z. B. indem man eine Begründung eingeben muss. Tut mir leid, falls der Punkt hier schon angesprochen wurde, aber ich hatte eben keine Zeit, die über 200 Seiten dieses Treads durchzulesen.
--
Die Meldungen sind wirkungslos und erreichen weder die Moderatoren noch sonstwen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.