Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Onkel Lou
kurganrs
Zappadong Man kann wohl eher froh sein, dass sie das Forum nicht gleich ganz abgestellt haben, so wie bei den Kollegen vom ME.
Mir fällt jetzt, außer RS offiziell anzuschreiben, auch nichts ein. Aber aufgeben? Wollen wir das?
wahr Wir könnten zu exmusikpress.de umziehen.
Könnte man machen, aber was passiert mit dem ganzen Wissen (Infos über Musik, Platten, Konzerte…) das im Forum steckt? Das Forum ist ja eine Goldgrube!
Weg…es ist dann einfach weg.
Rip it up and start again!
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungOnkel LouWeg…es ist dann einfach weg.
Deine Katzenbilder wären ein besonders großer Verlust für die Welt.
--
Mick67
Onkel LouWeg…es ist dann einfach weg.
Wenn man nicht nach Katzenbildern sucht, dann findet man auch keine. Und als Profilbild kann man ein Katzenbild ungefähr genauso gut ertragen wie den doppelten Ron Wood.
Was Du erträgst oder nicht, ist so wichtig wie der Sack Reis in China oder Deine Stones LP Rezensionen.
--
Mick67Was Du erträgst oder nicht, ist so wichtig wie der Sack Reis in China oder Deine Stones LP Rezensionen.
Schlechte Geschäfte gemacht heute?
wahr
Mick67
Wenn man nicht nach Katzenbildern sucht, dann findet man auch keine. Und als Profilbild kann man ein Katzenbild ungefähr genauso gut ertragen wie den doppelten Ron Wood.
Ron Wood, der Walter Frosch des Rock n´ Roll…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahr
Stormy MondayAber in welchem Sandkasten soll denn dann der (virtuelle) Checker Mick spielen? Real bist Du ja ein recht angenehmer Zeitgenosse…
Wir könnten zu exmusikpress.de umziehen.
lieber zu exrollingstone.de
--
Gipetto
wahr
Mick67
Ich finds halt ok mit dem Ronnie, aber eben auch mit der Katze. Das eine kann sich schwerlich über das andere erheben.
Zappadong
wahr
Stormy MondayAber in welchem Sandkasten soll denn dann der (virtuelle) Checker Mick spielen? Real bist Du ja ein recht angenehmer Zeitgenosse…
Wenn du dich drum kümmerst und dran bleibst, meinetwegen. Mir scheint exmusikpress als mittlerweile recht etabliertes Sammelbecken der Versprengten gut geeignet. Der Name bezieht sich ja nicht nur auf den Musikexpress, sondern auf die Musikpresse, die im allgemeinen im deutschsprachigen Raum praktisch keine eigenen Foren mehr unterhält.
wahr
Zappadong
wahr
Wenn du dich drum kümmerst und dran bleibst, meinetwegen. Mir scheint exmusikpress als mittlerweile recht etabliertes Sammelbecken der Versprengten gut geeignet.
ach, das gibt es wirklich? wusste ich gar nicht.
mir wäre das viel zu mühsam, sowas zu betreiben. außerdem kostet das ja auch was… das wäre dann ja schon ein richtiges hobby.
--
wahr
Gipetto
wahr
Mick67
Ich finds halt ok mit dem Ronnie, aber eben auch mit der Katze. Das eine kann sich schwerlich über das andere erheben.
Diskussionen über Profilbilder sind müßig und sinnlos, da sie der Freiheit des Individuums unterliegen.
Wer übrigens als erster errät, wer auf meinem Profilbild zu sehen ist, bekommt von mir eine Überraschungs-CD frei Haus geliefert. Strengt Euch an!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Zappadong
wahr
Zappadong
wahrWir könnten zu exmusikpress.de umziehen.
Wenn du dich drum kümmerst und dran bleibst, meinetwegen. Mir scheint exmusikpress als mittlerweile recht etabliertes Sammelbecken der Versprengten gut geeignet.
ach, das gibt es wirklich? wusste ich gar nicht. mir wäre das viel zu mühsam, sowas zu betreiben. außerdem kostet das ja auch was… das wäre dann ja schon ein richtiges hobby.
Es ist ja bereits etwas vorhanden, um das sich gekümmert wird, so wie ich das einschätze. Ich bin da bisher auch nur sehr selten aktiv. Aber es ist ein Board und es funktioniert. Und auch dort sind nette Leute unterwegs.
zuletzt geändert von wahr
Gipetto
wahr
Gipetto
wahr
Mick67
Diskussionen über Profilbilder sind müßig und sinnlos, da sie der Freiheit des Individuums unterliegen. Wer übrigens als erster errät, wer auf meinem Profilbild zu sehen ist, bekommt von mir eine Überraschungs-CD frei Haus geliefert. Strengt Euch an!
Bon Iver!
--
Zappadong
Gipetto
Diskussionen über Profilbilder sind müßig und sinnlos, da sie der Freiheit des Individuums unterliegen. Wer übrigens als erster errät, wer auf meinem Profilbild zu sehen ist, bekommt von mir eine Überraschungs-CD frei Haus geliefert. Strengt Euch an!Bon Iver!
Falsch!
PS: Ich bin es nicht.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Gipetto
Wer übrigens als erster errät, wer auf meinem Profilbild zu sehen ist, bekommt von mir eine Überraschungs-CD frei Haus geliefert. Strengt Euch an!John Frusciante
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.