Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Elmo Zillerdas wurde ja mehrfach erklärt, …
Ich war nicht dabei und die Suche hat die Erklärung nicht gefunden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungAugust Ramone Zitat aus dem link: Heute aber freuen wir uns erstmal darüber, die Messlatte wieder etwas höher gelegt zu haben. Zitat Ende. Realsatire, oder?
Leider nein, eher (ge)schön(t)e (nicht mehr so) neue Geschäftswelt.
Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen (aka challenges), Misserfolge sind nicht vorgesehen, Fehler machen höchstens andere, man labert aber gönnerhaft davon, dass jeder mal einen machen würde und kommt dann mit dem Scheiss von wegen „aus Fehlern lernen“ sei ja wichtig usw., was man aber gerade nicht tut, denn auch das ist natürlich nicht vorgesehen. Und man muss natürlich ständig an die work-life-balance denken und braucht auch einen Ausgleich (am besten Marathon und/oder Klettern, Tauchen ist auch nicht schlecht).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind…Und man muss natürlich ständig an die work-life-balance denken und braucht auch einen Ausgleich (am besten Marathon und/oder Klettern, Tauchen ist auch nicht schlecht).
Na ja, immerhin Bewegung an der frischen Luft und besser als in der Stubbe hockend abseitige Jazzplatten zu hören.
--
Mick67
gypsy tail wind…Und man muss natürlich ständig an die work-life-balance denken und braucht auch einen Ausgleich (am besten Marathon und/oder Klettern, Tauchen ist auch nicht schlecht).
Na ja, immerhin Bewegung an der frischen Luft und besser als in der Stubbe hockend abseitige Jazzplatten zu hören.
… es muss heißen „geile abseitige Jazzplatten“, gell?
kurganrs
Mick67
gypsy tail wind…Und man muss natürlich ständig an die work-life-balance denken und braucht auch einen Ausgleich (am besten Marathon und/oder Klettern, Tauchen ist auch nicht schlecht).
… es muss heißen „geile abseitige Jazzplatten“, gell?
Und die sind natürlich ungesund, das ist schon klar, zersetzen die Moral und so.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaDas in Klammern gesetzte „Anregungen“ im Thread-Titel kann man mittlerweile auch nur noch als Zynismus deuten.
--
Don't think twice / Shake it on icegypsy tail wind
Leider nein, eher (ge)schön(t)e (nicht mehr so) neue Geschäftswelt
.Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen (aka challenges), Misserfolge sind nicht vorgesehen, Fehler machen höchstens andere, man labert aber gönnerhaft davon, dass jeder mal einen machen würde und kommt dann mit dem Scheiss von wegen „aus Fehlern lernen“ sei ja wichtig usw., was man aber gerade nicht tut, denn auch das ist natürlich nicht vorgesehen. Und man muss natürlich ständig an die work-life-balance denken und braucht auch einen Ausgleich (am besten Marathon und/oder Klettern, Tauchen ist auch nicht schlecht).
Sehr geil. Wahlweise stehen Mandala- Ausmalbücher bereit, die krebsartig Buchläden befallen haben. Scheint ein grosser Erfolg zu sein. Nur: Wer macht den so was? Ist denen echt so langweilig?
Zum Thema: Persönlich komme ich hier zurecht, aber empfinde das Ganze allmählich auch als Frechheit. Wie wenn das Forum nicht sogar in Suchmaschinen mit einzelnen Beiträgen prominent vorn vertreten gewesen wäre. Ist ja auch ne Art Werbung.
Weiss Friede S. davon? Soll ich sie mal anrufen?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy Monday … Weiss Friede S. davon? Soll ich sie mal anrufen?
Bitte, bitte!!!
Und stell bitte auf laut, damit wir mithören.kurganrs
Gipetto … Gerne hätte ich einmal ein offizielles Statement gehört, …
Warum kann man kein Statement von der Leitung des „Rolling Stones“ bekommen/einfordern? Auf dem ganz offiziellen Weg.
Weil dies dort keine Socke auch nur im Ansatz interessiert….die wollen Zeitschriften verkaufen…und davon ganz—ganz—ganz viele
Die werden bestimmt nicht ne Krisensitzung einberufen nur weil dies Forum nicht so recht funzt.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel Lou
kurganrs
Gipetto … Gerne hätte ich einmal ein offizielles Statement gehört, …
Warum kann man kein Statement von der Leitung des „Rolling Stones“ bekommen/einfordern? Auf dem ganz offiziellen Weg.
Weil dies dort keine Socke auch nur im Ansatz interessiert….die wollen Zeitschriften verkaufen…und davon ganz—ganz—ganz viele Die werden bestimmt nicht ne Krisensitzung einberufen nur weil dies Forum nicht so recht funzt.
Man kann wohl eher froh sein, dass sie das Forum nicht gleich ganz abgestellt haben, so wie bei den Kollegen vom ME.
--
ZappadongMan kann wohl eher froh sein, dass sie das Forum nicht gleich ganz abgestellt haben, so wie bei den Kollegen vom ME.
Wenn ich die letzten Beiträge hier so lese, halte ich das inzwischen auch für eine gute Option.
--
Aber in welchem Sandkasten soll denn dann der (virtuelle) Checker Mick spielen? Real bist Du ja ein recht angenehmer Zeitgenosse…
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayAber in welchem Sandkasten soll denn dann der (virtuelle) Checker Mick spielen? Real bist Du ja ein recht angenehmer Zeitgenosse…
Wir könnten zu exmusikpress.de umziehen.
Zappadong Man kann wohl eher froh sein, dass sie das Forum nicht gleich ganz abgestellt haben, so wie bei den Kollegen vom ME.
Mir fällt jetzt, außer RS offiziell anzuschreiben, auch nichts ein. Aber aufgeben? Wollen wir das?
wahr Wir könnten zu exmusikpress.de umziehen.
Könnte man machen, aber was passiert mit dem ganzen Wissen (Infos über Musik, Platten, Konzerte…) das im Forum steckt?
Das Forum ist ja eine Goldgrube!kurganrs
Zappadong Man kann wohl eher froh sein, dass sie das Forum nicht gleich ganz abgestellt haben, so wie bei den Kollegen vom ME.
Mir fällt jetzt, außer RS offiziell anzuschreiben, auch nichts ein. Aber aufgeben? Wollen wir das?
wahr Wir könnten zu exmusikpress.de umziehen.
Könnte man machen, aber was passiert mit dem ganzen Wissen (Infos über Musik, Platten, Konzerte…) das im Forum steckt? Das Forum ist ja eine Goldgrube!
Weg…es ist dann einfach weg.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.