Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Nes
(und ich verstehe nur zu gut, dass Du keinen Bock hast, ein Turnier aufzurufen, oder Mikko, Rossi oder Manuel mal wieder ein SSQ…*schluchz*)Ein SSQ wäre gar kein Problem, außer ein zeitliches bei mir im Moment.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungClau
August RamoneZum Stand des Forums wünsche ich mir ein umfassendes Statement der Verantwortlichen.
Persönlich oder reicht ein Telegramm?
Ja ja!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.chocolate milkWarum mutiert hier eigentlich jeder zweite User neuerdings zur Dramaqueen? sboettcher hat etwas weiter oben im Thread, gar nicht so viele Posts entfernt, geschrieben dass sie weiterhin am Forum arbeiten und konkret zur Zeit an der Suche (was, so weit ich mich erinnere hier das allergrößte Anliegen war). Denke nicht, dass man ein Forum dieser Größenordnung von null auf hundert umgebaut bekommt und ich glaube nicht, dass die Herren vor Langeweile nicht wissen was sie sonst noch so tun können, ganz im Gegenteil.
Ja, es zieht sich alles etwas hin, aber ich glaube nicht, dass man das absichtlich so handhabt. Und ich schätze es, dass sboettcher hier gestern kurz gepostet hat, woran sie aktuell arbeiten. Danke dafür!Da danke ich auch, super, dass etwas geschieht.
Deine Fehlerliste scheint ja dufte zu sein, man kann Videos einbinden, das war Dir glaub ich sehr wichtig. Andere Wünsche sind halt noch nicht erfüllt worden, so what Drama Queens, die gern noch anderes geregelt hätten.
--
Warum tauchen immer wieder solche Gestalten wie „dfg dfg“ oder so ähnlich auf, setzen Links, werden gemeldet, aber nichts passiert.
Dachte, das neue Forum sollte sicherer sein.
--
Was oder wer war „dfg“ nochmal?
„deutsche friedensgesellschaft“? „dicke falsche grannies“? „die führen gerade“? „dreist feixende gutmenschen“? Ich weiss es mal wieder nicht.
dengel, teile Deine Bedenken.
zuletzt geändert von stormy-monday--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerredengelWarum tauchen immer wieder solche Gestalten wie „dfg dfg“ oder so ähnlich auf, setzen Links, werden gemeldet, aber nichts passiert.
Dachte, das neue Forum sollte sicherer sein.Das sind halt die immer mal wieder auftretenden Spammer (oder -Bots), die hier eigentlich nichts zu suchen haben. Allerdings fuktioniert die „Melden“-Funktion unsofern nicht, als das die Moderation keinerlei Mitteilung darüber erhält. Von daher ist diese Funktion derzeit sinnlos. Wenn es ganz schlimm ist, wäre es eine Möglichkeit, wenn ihr den Sachverhalt in einer Mail an den Administrator schildert. Alternativ besteht auch noch die Möglichkeit, eine PN an einen Moderator/eine Moderatorin zu schicken. Ansonsten können wir auch nur mehr oder weniger zufällig über einen unerwünschten Eintrag „stolpern“.
Allerdings sind uns auch dann weitestgehed die Hände gebunden, da wir momentan keine Sperr-Berechtigungen haben und lediglich unerwünschte Postings löschen können.
Ist bei den anderen hier die Suchfunktion derzeit auch vollkommen zerschossen?
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nach Themen kann ich suchen, nach Beiträgen nicht. EDIT: Jetzt ist alles kaputt. Wohl ein gutes Zeichen. Wird dran gearbeitet.
--
Danke, Rag. Bei mir werden mittlerweile google Funde mitpräsentiert, die Schrift ist rot, praktisch keine Verlinkung funktioniert (das geht direkt auf die Startseite) und ich lande in einem speziellen Modus, wo ich mich wieder neu unter Forum einfädeln muss (ohne Login, immerhin).
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNotfalls mal den Cache leeren! Wenn derzeit an der Suchfunktion gebastelt wird, dann kann es ansonsten passieren, dass man alte (lokal gespeicherte) Elemente der Seite mit neuen, veränderten vermischt, und dann sieht es eben „zerschossen“ aus. Hier hat es soeben aber anstandslos funktioniert.
Man kann nun nicht mehr unterscheiden, ob man die Thread-Titel oder den Inhalt durchsuchen will. Dafür gibt’s Sortiermöglichkeiten, aber worauf sich „Titel auf-/absteigend“ bezieht, erschließt sich mir nicht; Threadtitel sind es jedenfalls nicht. Und in der Seitenleiste wird parallel zur forumsinternen Suche eine Google-Suche angezeigt. Ist noch keine (für moch) erkennbare Verbesserung, aber immerhin sieht man, dass daran gearbeitet wird…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Irrlicht…praktisch keine Verlinkung funktioniert …
Verlinkungen auf neue Beiträge (seit dem Relaunch) funktionieren. Ältere Beiträge sind aber generell überall falsch verlinkt, nicht nur in der Suchfunktion.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Fehler entdeckt, Danke, demon!
--
Hold on Magnolia to that great highway moonbetr. http://digitale-pracht.de/relaunch-der-foren-des-rolling-stone-und-metal-hammer/ :
Scheppen HighlandDer dämonische Kommentar ist nun freigeschaltet und kann seine volle psychohygienische Wirkung entfalten.
Der Kommentar wurde sogar beantwortet! Wenigstens hat man die Probleme nicht abgestritten; das ist mehr als ich erwartet hatte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@demon: Vielen Dank dafür!
--
in erster Linie scheinen es ja wirtschaftliche Zwänge gewesen zu sein . Was kostet denn so eine Lizenz für ein VBulletin -Forum ?
--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.