Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

Onkel TomIch kann nur für mich sprechen. Ich habe das Posten von 3 oder 4 Beiträgen in der ersten Stunde abgebrochen, weil sich bis zu 3 Minuten gar nichts mehr tat oder die mehrfach angesprochene Fehlermeldung erschien……..

Ich hatte schnell festgestellt, dass die Beiträge nach dem Abschicken auch gespeichert waren. Keine Ahnung, was danach noch so lange gedauert hat, aber man konnte es getrost abbrechen. So sollte es natürlich nicht sein, da aber kurzfristig keine Lösung in Sicht war, konnte man sich durchaus damit arrangieren.

Insofern fand ich die Unmutsäußerungen gar nicht irritierend.

Das habe ich so auch nicht geschrieben. Natürlich sollte man Fehler und Probleme hier melden, dann ist aber auch wieder gut. Warum mehr Energie als nötig dafür verschwenden?

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9939397  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

sparchNatürlich sollte man Fehler und Probleme hier melden, dann ist aber auch wieder gut. Warum mehr Energie als nötig dafür verschwenden?

Das sehe ich auch so.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9939833  | PERMALINK

nes

Stormy Monday
    Beim Tod von Michael Jackson war, soweit ich mich erinnere, hier mit 2600 die grösste Frequenz.

Oder bei Bowie…

--

#9941167  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Oder als Some Velvet Morning hier noch Platten verkauft hat.

--

#9941179  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

:-D

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9941205  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Joshua TreeOder als Some Velvet Morning hier noch Platten verkauft hat.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9941265  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Verkaufsplatten!

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9941301  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Die Admins analysieren das Performance-Problem vom Dienstagabend – war es gestern im StoneFM-Thread denn besser?

Keine Ahnung, ob sonst noch wer das Problem hat, dass das Forum mobil nicht läuft, weil es von einem Werbe-Pop-Up komplett lahmgelegt wird (ist bei mir seit gestern Nachmittag so; den Tab in dem das Forum ist, kann ich nur noch schliessen, alles andere geht nicht) – aber für alle Fälle, auch das ist gemeldet und es wird daran gearbeitet.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9941307  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Mobile Nutzung des Forums auf meinem iPhone macht keinen Sinn, ich muss mich ständig (oft alle paar Minuten) neu anmelden obwohl drer „angemeldet bleiben“ Button den Haken bekommen hat.

Macht unterwegs keinerlei Spaß!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9941309  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das ist hier auch so

--

#9941355  | PERMALINK

demon

gypsy tail windDie Admins analysieren das Performance-Problem vom Dienstagabend – war es gestern im StoneFM-Thread denn besser?

Es gab zwar relativ lange Reaktionszeiten nach dem Absenden einer Nachricht, aber – jedenfalls bei mir – keine Fehlermeldungen. Andere haben auch nichts dergleichen berichtet.

Die Anzahl der Beiträge in der Spitzenzeit war dabei sogar größer: ca. 170/Stunde, gegenüber 120/Std. am Dienstag.

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9941373  | PERMALINK

demon

Ein neuer Bug (wenn auch kosmetischer Natur):

Klick man auf PERSÖNLICHES, dann sieht man auf der nun angezeigten Seite in der „Menüzeile“ drei Überschriften

… Notifications Messages Friends …

anstatt wie bisher:

… Benachrichtigungen Nachrichten Feunde …

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9941423  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

test

btw: Was macht die Ignorefunktion? Gibt es wohl bei wp nicht? Schade.

--

#9941483  | PERMALINK

nes

DemonEin neuer Bug (wenn auch kosmetischer Natur):
    Klick man auf PERSÖNLICHES, dann sieht man auf der nun angezeigten Seite in der „Menüzeile“ drei Überschriften
    … Notifications Messages Friends …
    anstatt wie bisher:
    … Benachrichtigungen Nachrichten Feunde …

Jup, habe ich seit gestern auch, man gut, wenn man des Englischen mächtig ist.

--

#9941699  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Das ist eine Folgeerscheinung anderer Arbeit im Hintergrund und wird hoffentlich bald wieder behoben … aber „friends“ und „messages“ sind doch nun wirklich seit Jahren eingedeutscht.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,821 bis 2,835 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.