Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Aber so wie heute ist es ja nicht seit dem Relaunch. Im Prinzip war vieles doch schon in trockenen Tüchern, an die Macken hatte man sich gewöhnt und die Performance war ok.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzEs ist leider Gottes so, das ein über lange Zeit gewachsenes Forum auf diese Art kaputt gemacht wird. Und ich bezweifele stark, das die verantwortlichen Personen das nicht wissen.
Ich bezweifele auf jeden Fall, dass das hier noch Lust macht, vor allem dort, wo man sich zeitnah äussert, Radio also.
Ob ein neues Forum aber der Weisheit letzter Schluß ist, weiss ich so nicht.--
sparchAber so wie heute ist es ja nicht seit dem Relaunch. Im Prinzip war vieles doch schon in trockenen Tüchern, an die Macken hatte man sich gewöhnt und die Performance war ok.
Das ist doch jetzt schon seit Wochen so während der Sendungen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Natürlich ist das beim Radio sehr nervend, aber ich denke das es auch eine Menge anderer Kollegen gibt, die ziemlich genervt und beunruhigt sind.
--
Zappa1Das ist doch jetzt schon seit Wochen so während der Sendungen.
Wie gesagt, ich war gut 4 Wochen nicht hier. Bei meiner ersten Sendung nach der Sommerpause Anfang August war es noch nicht so.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchAber so wie heute ist es ja nicht seit dem Relaunch. Im Prinzip war vieles doch schon in trockenen Tüchern, an die Macken hatte man sich gewöhnt und die Performance war ok.
Mh. Bei mir gab es seit dem Relaunch noch keinen Tag, an dem ich mich an die Macken und Performance gewöhnt hatte.
--
Request delivery failed
We are sorry that your request could not be delivered.
Please try again in a moment.
Nummer FÜNF
--
Request delivery failed
We are sorry that your request could not be delivered.
Please try again in a moment.
Bei jedem zweiten Thread, den man anklickt! Da kommt Freude auf!
--
Zappa1Das ist doch jetzt schon seit Wochen so während der Sendungen.
So schlimm wie heute habe ich es noch nie empfunden. Und ich habe nach der Sommerpause auch schon zwei Sendungen gemacht. Da fluppte es.
Aber das heute ist große Shice! Ich hoffe hier schaut morgen jemand von den Admins rein und äußert sich zum Sachstand, zu den Ursachen und vor allem zu den Aussichten. So wie heute macht es keinen Sinn.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBekomme seit gestern, sobald ich mobil das Forum nutze, bei jedem (!) „Seitenwechsel“ Werbung der Sparkasse reingeknallt, indem sich immer (!) ein neues Fenster öffnet. Penetrant. Nervt. Kernschrott. So geht auch noch die letzte Freude, die nach diesem unsäglichen und völlig missglückten Relaunch blieb, verloren. Es macht keinen Bock mehr…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich habs neulich schon gesagt, dass dieser Relaunch das dümmste Projekt seit dem Turmbau von Babel ist. Und dabei bleibe ich.
Und wenn man es im Jahr 2016 nicht hinkriegt, nach so langer Zeit ein einigermaßen funktionierendes Forum hinzubekommen, dann läuft irgendwas schief. Ich habe wirklich jegliche Lust auf dieses Forum verloren. Aber vielleicht ist das ja auch gewollt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Seit ca. 21:20 läuft’s wieder besser. Veilleicht weil (gerade aus diesem Thread) einige Leute ausgestiegen sind und nun nicht mehr so viele neue Beiträge gleichzeitig geschrieben werden?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonSeit ca. 21:20 läuft’s wieder besser. Veilleicht weil (gerade aus diesem Thread) einige Leute ausgestiegen sind und nun nicht mehr so viele neue Beiträge gleichzeitig geschrieben werden?
Gerade deshalb ein absolutes Armutszeugnis, wenn es wirklich daran läge.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Es liegt mit Sicherheit daran. Diese neue Word Press Oberfläche ist für Foren mit hoher Post-Dichte und starkem Traffic wohl nicht so geeignet.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoEs liegt mit Sicherheit daran. Diese neue Word Press Oberfläche ist für Foren mit hoher Post-Dichte und starkem Traffic wohl nicht so geeignet.
Dann ist der Relaunch ja erst recht ne Meisterleistung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.