Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Genau. Per e-mail become ich keine da Abwahlmöglichkeit genutzt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDie Admins hatten das schon mal zur Kenntnis genommen und kündigten an, sich darum kümmern zu wollen. Steht auch in der Fehlerliste.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Erwähnte schon jemand eine fehlende Vorschau, auch bei PNs? NEE , ODER?
EINE VORSCHAU WÄRE DUFTE.--
In der Fehlerliste kann man nachlesen, was alles schon erwähnt wurde. Auch die fehlende Vorschau, dort im letzten Abschnitt „Feature Requests“.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, weiss ich doch, ich hatte nur mal Bock auf aufmüpfig sein. Weil wir das schon 23000 mal erwähnt haben und es tut sich nix.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute ist das Forum wieder extrem langsam und fehleranfällig.
--
Momentan begrüßt mich das Forum mit dieser Nachricht:
--
Es ist schlicht indiskutabel! Eine vernünftige Kommunikation ist einfach nicht möglich. Zwischen laufenden Fehlermeldungen „Request Delivery failed“ dauert es mitunter zwei Minuten bis ein Post sichtbar wird. Und dafür musste zweimal reload gedrückt werden.
Wenn das „besser und schneller“ sein soll, dann habe ich in der Schule nicht aufgepasst.
Es wäre wünschenswert, wenn wenigstens hier mal einer der Verantwortlichen dazu etwas sagt.
So jedenfalls ist das die beste Verschlimmbesserung die ich kenne, oder soll das so?Dann seid doch ehrlich und sagt, warum so ein Murks fabriziert wird.
--
Wenn es nicht umsonst wäre, wäre es unverschämt. Obwohl, ……. es ist unverschämt. :-?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Das wirkt heute tatsächlich wie ein Rückfall in die Zeit kurz nach dem Relaunch. Vor meiner Forumspause Anfang August lief es doch bis auf ein paar Kleinigkeiten ziemlich rund.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz
Dann seid doch ehrlich und sagt, warum so ein Murks fabriziert wird.Bei den zurückgehenden Verkaufszahlen der Zeitschrift wurde vBulletin wohl auf Dauer zu teuer.
--
Interessiert doch keinen. Und es gibt bestimmt immer noch genug Leute, die alles ganz toll finden. Mich kotzt es nur noch an.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Niemand hat hier seit dem Relaunch geschrieben, dass alles ganz toll ist. Und so wie es heute ist, macht es auch mir keinen Spaß.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Es ist leider Gottes so, das ein über lange Zeit gewachsenes Forum auf diese Art kaputt gemacht wird. Und ich bezweifele stark, das die verantwortlichen Personen das nicht wissen.
--
choosefruitMomentan begrüßt mich das Forum mit dieser Nachricht:
Hatte ich gerade beim Stone FM 3 Mal.
zuletzt geändert von nes
Is doch nicht zu fassen.--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.