Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Wenn man sich mehrmals täglich neu einloggen muss, ist das schon ärgerlich. Wieviele haben das Problem denn noch? Ich kann leider wieder nicht mitreden, ich muss mich nur neu einloggen, wenn ich den Cache geleert habe …
Und eine Rückmeldung von @sboettcher wäre nun wirklich mal an der Zeit.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWeitaus nerviger als der ganze verdammte Relaunch sind die Leute, die meinen, sich grundsätzlich über andere lustig machen zu müssen und sich in ihrer Arroganz suhlen. Das kotzt mich hier wirklich an.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102RossiWenn man sich mehrmals täglich neu einloggen muss, ist das schon ärgerlich. Wieviele haben das Problem denn noch? Ich kann leider wieder nicht mitreden, ich muss mich nur neu einloggen, wenn ich den Cache geleert habe …
Ich muss mich wohl zweimal wöchentlich auf den drei Geräten neu einloggen, auf denen ich das Forum benutze (ohne dass dabei irgendein Schema erkennbar wäre).
Und eine Rückmeldung von @sboettcher wäre nun wirklich mal an der Zeit.
Ja, wäre nicht falsch.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind
Ich muss mich wohl zweimal wöchentlich auf den drei Geräten neu einloggen, auf denen ich das Forum benutze (ohne dass dabei irgendein Schema erkennbar wäre).
Das interessiert mich jetzt schon: Passiert das während des laufenden Betriebs = Lesen und Schreiben? Ich hatte es nämlich bisher noch nicht.
zuletzt geändert von dougsahm--
dougsahm
gypsy tail wind
Das interessiert mich jetzt schon: Passiert das während des laufenden Betriebs = Lesen und Schreiben? Ich hatte es nämlich bisher noch nicht.
Ich erkenne kein Muster, aber es ist in der Regel eher nötig, wenn ich den Browser neu öffne. Manchmal aber auch nach einem Klick auf „Home“. Und die Frequenz nimmt zu bzw. das begann überhaupt erst so vor zwei, drei Wochen.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbamein Detektivsinn ist hier auch eher begrenzt, aber gefühlt ist es zwei von drei Mal, wenn ich was posten will, so, dass ich mich neu einloggen müsste, und es dann einfach lasse, weil es ja nun wirklich nicht so wichtig ist (zwei, drei Tage pro Gerät passt ungefähr)
--
.RossiWenn man sich mehrmals täglich neu einloggen muss, ist das schon ärgerlich. Wieviele haben das Problem denn noch? Ich kann leider wieder nicht mitreden, ich muss mich nur neu einloggen, wenn ich den Cache geleert habe …
Same here. Die Einlog-Problematik geht komplett an mir vorbei.
Das Laden der Home-Seite dauert bei mir (egal auf welchem Gerät) seit einigen Tagen auch öfter wieder bis zu 10 Sekunden.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windDas Laden der Home-Seite dauert bei mir (egal auf welchem Gerät) seit einigen Tagen auch öfter wieder bis zu 10 Sekunden.
wahr
RossiWenn man sich mehrmals täglich neu einloggen muss, ist das schon ärgerlich. Wieviele haben das Problem denn noch? Ich kann leider wieder nicht mitreden, ich muss mich nur neu einloggen, wenn ich den Cache geleert habe …
Same here. Die Einlog-Problematik geht komplett an mir vorbei.
Tja, und heute Morgen musste ich mich plötzlich doch neu einloggen …
gypsy tail windDas Laden der Home-Seite dauert bei mir (egal auf welchem Gerät) seit einigen Tagen auch öfter wieder bis zu 10 Sekunden.
Bei mir auch.
wahr
gypsy tail windDas Laden der Home-Seite dauert bei mir (egal auf welchem Gerät) seit einigen Tagen auch öfter wieder bis zu 10 Sekunden.
Bei mir auch.
Hier auch!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryRossiIch kann leider wieder nicht mitreden, ich muss mich nur neu einloggen, wenn ich den Cache geleert habe …
Ich vermute eher, wenn du deine Cookies löschst.
Wieviele haben das Problem denn noch?
Hier! Aber nur auf einem von zwei Rechnern. Und zum Glück nur alle paar Tage. Und wenn ich danach auf WAS IST NEU klicke, dann wird als Zeitpunkt des letzten Logout ein lange vergangenes Datum angezeigt, wo ich mich tatsächlich mal mit Absicht ausgeloggt hatte. Von allen Problemn hier ist das allerdings das für mich am wenigsten störende.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Sache mit dem „einloggen“ ist wirklich etwas merkwürdig. Zu Hause muss ich das eigentlich nie, da bleibe ich angemeldet. Auf meinem „Dienst PC“ muss ich das eigentlich täglich machen (beide mit dem Firefox Browser) und auf dem Smartphone fliege ich auch des öfteren raus. Schon komisch ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ja, diese neue Forumstechnik ist nicht leicht zu durchschauen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mick67Mikko, Du bist doch auch Moderator. Daher ist es kein Wunder, daß Du es auch kannst.
Und es ist kein Wunder das es mal funktioniert und dann eben einmal nicht….ist hier eben so.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.