Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Mick67Hmm und wie kann ich das jetzt zurücknehmen?
Dann hast Du diese Schaltfläche also nicht?
seltsam … ich hab sie zwar, aber zurückziehen kann ich nur eigene Meldungen (was ja vernünftig ist)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deWerbungNein, die Schaltfläche habe ich nicht.
Ich schätze mal, die haben nur Moderatoren.
--
Okay, danke.
Wie gesagt, wir wissen leider auch (noch) nicht, wie das aufgesetzt ist bzw. werden soll, wenn es denn mal funktioniert.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch konnte Micks Meldung zurücknehmen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoIch konnte Micks Meldung zurücknehmen.
Interessant. Ich habe das vor einigen Tagen anderswo mal versucht und es ging nicht.
EDIT: Und gerade nochmal versucht und dieses Mal klappte es auch.
zuletzt geändert von gypsy-tail-wind--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaMikko, Du bist doch auch Moderator. Daher ist es kein Wunder, daß Du es auch kannst.
--
Ich konnte es eben vor ein paar Tagen noch nicht, obwohl der Button da war … vielleicht wird ja auch derzeit im Hintergrund gewerkelt, wäre zumindest ein Hinweis darauf.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail wind
<div class=“error bbp-rc-reply-is-reported“>Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.</div>Mick67@minos Dieser „Beitrag melden“ Quatsch wird sofort gesetzt, wenn man auf den Link klickt. Mir ist das zweimal aus Versehen passiert. Solange man mir nichts dazu sagt, nehme ich das nicht ernst.
Du kannst die Meldung aber selbst auch wieder rückgängig machen? Oder nicht? (Nimmt mich wunder, wäre ja durchaus sinnvoll, aber ich habe kein Zweitprofil als normaler User, um das zu testen.) Kannst ja testhalber diesen Post hier melden und dann schauen, ob das Zurücknehmen der Meldung klappt.
Und im Zitat steht die Meldung auch, was eher sinnfrei ist (ganz abgesehen von unnötigen Steuerzeichen).
zuletzt geändert von reino--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Ich will den Wordprexit!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich musste mich heute morgen wieder anmelden, so kann ich nicht arbeiten.
--
Mir geht die Anmelderei mehrmals am Tag auch auf den Sack, und zwar ziemlich.
Allerdings erheitert es mich auch gleich wieder, wenn ich dann den Text sehe, wo darauf hingewiesen wird, wie schnell und besser nutzbar das Forum jetzt ist. Oder der Link auf diesen Thread, wo darauf hingewiesen wird, dass die Admins mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Dann lache ich ein bisschen und der Frust über die Anmelderei ist wieder dahin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Für mich ist die Anmelderei tatsächlich auch eher das kleinste Problem.
Am meisten stört mich weiterhin, dass ich innerhalb von Threads nicht suchen kann. Wenn ich irgendeine alte Wertung oder Liste aktualisieren will oder nach einem Beitrag suchen will (die leider ja auch nicht numiert sind, was die Suche nicht wirklich erleichtert), spare ich mir mittlerweile danach zu suchen, das ist einfach zu zeitaufwendig. Dass sämtliche alte Links nicht mehr funktionieren, ist auch etwas ärgerlich und die alten Umfragen, die oben festgepint waren, sind weiterhin übersichtlicher.
Mit den pns komme ich ganz gut klar und mit etwas Einarbeitung finde ich das Zitieren samt Einzug beibehalten mittlerweile auch gut zu handhaben. Prinzipiell haben die Nörgler aber schon recht: Aus Usersicht ist kaum etwas besser geworden, dafür vieles halbgarer. Davon ab, dass die Resonanz seit Daniels Weggang einfach auch praktisch nicht existent ist.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJoshua TreeIch musste mich heute morgen wieder anmelden, so kann ich nicht arbeiten. ?
Du musst dem durch mehr Entrüstung und Empörung mehr Nachdruck verleihen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua TreeIch musste mich heute morgen wieder anmelden, so kann ich nicht arbeiten. ?
auch wieder mit Passwort? Das ist skandalös!
--
Elmo Ziller auch wieder mit Passwort? Das ist skandalös!
Eine Zumutung ist das, eine absolute Zumutung. Ich fordere hiermit die Verantwortlichen auf Konsequenzen zu ziehen!!! Ich habe ein sehr, sehr kompliziertes Passwort und muss mich tatsächlich damit ANMELDEN! HALLLLLLOOOO???? GEHTS NOCH???
--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.