Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
RossiIch „verteidige“ nichts, mir geht nur das endlose Gejammer auf die Nerven. Hab‘ ich schon ungefähr 300 mal erläutert und dabei auch 300 mal gesagt, dass ich den Relaunch durchaus nicht für makellos halte, im Gegenteil. Es ist aber auch bei weitem nicht die Katastrophe, zu der es hier seit Wochen stilisiert wird.
Es zwingt Dich doch niemand, hier regelmäßig mitzulesen und zu kommentieren, warum diese Selbstkasteiung?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungzumal ‚das Gejammer‘ ja auch mehr als berechtigt ist
ich find’s auch ziemlich ätzend so wie es jetzt ist, auch, dass die das scheinbar überhaupt nicht interessiert, wie das hier ankommt
--
out of the blueIn der Tat wäre es schön wenn sich die Verantwortlichen zum weiteren Vorgehen äußern würden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.… zumal es eine präzise Liste der Bugs gibt, und einiges davon sicherlich trivial oder zumindest „straightforward“ zu reparieren ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich finde es übrigens auch schade, dass so einige Leute, die sonst weitaus mehr posten, sich seit dem Relaunch überwiegend bedeckt halten. Auch so eine weitere, ungeliebte Folgeerscheinung des Relaunch.
--
Going down in KackbratzentowndougsahmAber es stellt sich die Frage, warum das unspektakuläre Forum hier sicher sein muss?
Sehr lustig!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaZum Thema „sicher“ fällt mir spontan ein Zitat aus dem Film Real Men mit James Belushi ein.
„Keine Panik,wir sind hier so sicher wie überall.“
-„Und wie sicher ist das?“
„Puh, nicht besonders.“
--
Going down in KackbratzentownMozza@ Santander
Wenn du auf dein Profil gehst, musst du auf „Foren“ klicken. Dann auf „Verfasste Beiträge“, dann werde alle bisher geschriebenen Beiträge aufgelistet. Bei dir sind es zurzeit 87 Seiten mit Posts.
Leider kann man nicht durch Anklicken der jeweiligen Posts direkt in die entsprechenden Threads gelangen und man sieht auch nicht mehr, in welchem Thread der Post abgesetzt wurde.Es gibt immerhin eine, wenn auch unkonventielle und ein wenig zeitraubende Möglichkeit (und es zerschießt bei Unachtsamkeit die „Aktivitäten“-Liste): Man geht in dem betreffenden Beitrag auf „bearbeiten“ und klickt dann auf „absenden“. Dann landet man im Post innerhalb des Themas.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!Clau
Es zwingt Dich doch niemand, hier regelmäßig mitzulesen und zu kommentieren, warum diese Selbstkasteiung?
zuletzt geändert von reinoEigentlich liest man hier doch mit um zu erfahren, ob am Forum noch geschraubt wird und man auf Besserung hoffen kann. Wenn man die nicht erwartet, ist es in der Tat sinnlos, hier mitzulesen und die Kritik zu kommentieren.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!The Imposterzumal ‚das Gejammer‘ ja auch mehr als berechtigt ist
ich find’s auch ziemlich ätzend so wie es jetzt ist, auch, dass die das scheinbar überhaupt nicht interessiert, wie das hier ankommtFazit für mich ist: man macht sich einfach rar.
Fahre ich im Moment echt besser mit, als mich dauernd über irgendein NOGO zu ärgern, kostet nur Zeit und Nerven.
Hab schon nichtmal mehr Bock auf Stone FM Radio, soweit isses bereits.--
.
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Nes
The Imposterzumal ‚das Gejammer‘ ja auch mehr als berechtigt ist ich find’s auch ziemlich ätzend so wie es jetzt ist, auch, dass die das scheinbar überhaupt nicht interessiert, wie das hier ankommt
Fazit für mich ist: man macht sich einfach rar. Fahre ich im Moment echt besser mit, als mich dauernd über irgendein NOGO zu ärgern, kostet nur Zeit und Nerven. Hab schon nichtmal mehr Bock auf Stone FM Radio, soweit isses bereits.
Im Moment sind Ferien, in Bayern noch bis zum 12. September. Ich könnte mir vorstellen, dass danach wieder vermehrt geschraubt wird.
Nes
The Imposterzumal ‚das Gejammer‘ ja auch mehr als berechtigt ist
ich find’s auch ziemlich ätzend so wie es jetzt ist, auch, dass die das scheinbar überhaupt nicht interessiert, wie das hier ankommtFazit für mich ist: man macht sich einfach rar.
Fahre ich im Moment echt besser mit, als mich dauernd über irgendein NOGO zu ärgern, kostet nur Zeit und Nerven.
Hab schon nichtmal mehr Bock auf Stone FM Radio, soweit isses bereits.So mache ich es jetzt auch….schont die alten Nerven.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233NesHab schon nichtmal mehr Bock auf Stone FM Radio, soweit isses bereits.
Den Zusammenhang zwischen dem Relaunch hier und dem Sender bekomme ich nicht hin. Der Sender ist unverändert unterwegs wie vor der Sommerpause und vor dem Relaunch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEs nervt, wenn ich andauernd irgendwo einen Post suchen muss, um ihn zeitnah zu kommentieren, das war zuvor viel komfortabler, ich sitzt ja nicht die ganze Zeit hier vor der Kiste, ich muss auch mal zum Klo, oder so. Dann kann ich wieder suchen, und ansich ist die Unterhaltung über den Titel schon vorbei und es geht um ein ganz anderes Stück, und so weiter und so fort.
Man sucht sich echt dumm und dusselig, mal von den Smilies von Cosgan ganz zu schweigen, ich setz schon keine mehr, weil ich nicht 23 Fenster offen haben will/ kann.Alles in Allem Käse, auch wenn einige das anders sehen.
--
-
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.