Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
Abschalten wäre schneller und billiger gewesen, aber das hat man sich vielleicht nicht „getraut“. Warum auch immer.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWäre zumindest nicht kontraproduktiv gewesen, wenn die Forenadmins auch als User aktiv wären. Dann würde es nicht derart nach Gleichgültigkeit riechen.
--
Warum sollte man sich das nicht trauen? Angst davor das Elmo nicht mehr den Stone an der Tanke durchblättert und dann doch nicht kauft? Oder einzelne User nicht vermelden können wann die aktuelle Ausgabe bei ihnen im Briefkasten gelandet ist?
--
Vielleicht hat man das Forum aus Imagegründen nicht eingestellt. Ist nur eine Vermutung, ich weiß es natürlich auch nicht.
--
Going down in KackbratzentownMozzaVielleicht hat man das Forum aus Imagegründen nicht eingestellt. Ist nur eine Vermutung, ich weiß es natürlich auch nicht.
Imagegründen? So wie sich um das Forum gekümmert wird, ist das Forum sicherlich nicht als Präsentierfläche des Rolling Stone eingeplant. Es scheint, als wäre es ein nostalgisches Anhängsel. Einmal im Jahr Rasenmähen reicht.
--
Sicherlich. Man könnte es als faulen Kompromiss betrachten, der nicht richtig durchdacht wurde.
Von Seiten des Magazins war das Interesse am Forum ja ohnehin immer sehr gering, einzig WD war / ist regelmäßig präsent und somit am Forum interessiert.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownMozzaAbschalten wäre schneller und billiger gewesen, aber das hat man sich vielleicht nicht „getraut“. Warum auch immer.
Himmel, was für ein Unsinn. Auch das Abschalten des Musikexpress-Forums hat keine bürgerkriegsähnlichen Zustände hervorgerufen … Woher kommt nur diese maßlose Selbstüberschätzung des Forums? Das ist hier wirklich ein ganz marginaler Ort in den Weiten des Internets, eine kleine Spielwiese für schätzungsweise 200-300 passive und aktive User. Der RS stellt hier etwas zur Verfügung, was wir seit Jahren kostenlos nutzen, und hat jetzt in einen Relaunch investiert, ob man den nun gelungen findet oder nicht.
--
Das war meine persönliche Vermutung. Kein Grund, jetzt zickig zu werden.
Warum du allerdings seit Wochen das Ganze verteidigst, ist mir ein Rätsel. Du wirst doch nicht von denen bezahlt.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
choosefruitEinmal im Jahr Rasenmähen reicht.
ist das der Kommentar zur Einführung einer neuen Software, dass sich nicht um einen gekümmert wird? Du kapierst ja wirklich garnix…
--
Elmo Zillerist das der Kommentar zur Einführung einer neuen Software, dass sich nicht um einen gekümmert wird? Du kapierst ja wirklich garnix…
Nein, das war mein Kommentar zur Kontrolle, ob du online bist. Ja, du bist es.
--
dougsahmUnnötig nach Deiner Sachkenntnis?
Wo steht das?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wobei natürlich auch nicht klar wird nach außen, weshalb Verbesserungsvorschläge, die von verschiedenen Foris vorgebracht wurden, (noch) nicht umgesetzt sind. Zeitmangel, Kompetenzmangel oder Ignorantentum.
--
Going down in KackbratzentownMozzaWobei natürlich auch nicht klar wird nach außen, weshalb Verbesserungsvorschläge, die von verschiedenen Foris vorgebracht wurden, (noch) nicht umgesetzt sind. Zeitmangel, Kompetenzmangel oder Ignorantentum.
Na, es ist doch Urlaubszeit!
--
MozzaDas war meine persönliche Vermutung. Kein Grund, jetzt zickig zu werden.
Ja, sorry, aber die Vermutung ist so derart abstrus, und Du bist noch nicht mal der Erste, der damit kommt. Leute, ehrlich, denkt doch mal nach …
Warum du allerdings seit Wochen das Ganze verteidigst, ist mir ein Rätsel. Du wirst doch nicht von denen bezahlt.
Ich „verteidige“ nichts, mir geht nur das endlose Gejammer auf die Nerven. Hab‘ ich schon ungefähr 300 mal erläutert und dabei auch 300 mal gesagt, dass ich den Relaunch durchaus nicht für makellos halte, im Gegenteil. Es ist aber auch bei weitem nicht die Katastrophe, zu der es hier seit Wochen stilisiert wird.
--
Rossi
MozzaDas war meine persönliche Vermutung. Kein Grund, jetzt zickig zu werden.
Ja, sorry, aber die Vermutung ist so derart abstrus, und Du bist noch nicht mal der Erste, der damit kommt. Leute, ehrlich, denkt doch mal nach …
Ich „verteidige“ nichts, mir geht nur das endlose Gejammer auf die Nerven. Hab‘ ich schon ungefähr 300 mal erläutert und dabei auch 300 mal gesagt, dass ich den Relaunch durchaus nicht für makellos halte, im Gegenteil. Es ist aber auch bei weitem nicht die Katastrophe, zu der es hier seit Wochen stilisiert wird.
Wobei mir lieber gewesen wäre, wenn ich der Erste gewesen wäre, der mit dieser abstrusen Vermutung kommt.
Und eine gewisse Larmoyanz ist mir nun mal eigen, aber daran müsstest du dich nach all den Jahren, Threads und PNs auch gewöhnt haben. Zumindest ein bisschen.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.