Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

zickzack

Ihr könnt euch das Leben natürlich auch selber schwer machen….

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9909901  | PERMALINK

hotblack-desiato

zickzackIhr könnt euch das Leben natürlich auch selber schwer machen….

Auch das gehört zum RS-Forum…

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #9909905  | PERMALINK

themagneticfield

Elmo Ziller

Onkel TomIm Moment „brummt“ es doch richtig im Forum. Listen soweit das Auge reicht.

eine der Kernkompetenzen des Forums ist es, eine eigentlich ganz nette Idee innerhalb von ein paar Tagen zu Tode zu reiten und in etwas Nerviges zu verwandeln…

Wahre Worte!

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #9909909  | PERMALINK

onkel-tom

zickzackIhr könnt euch das Leben natürlich auch selber schwer machen….

Oh ja, das können sie wahrhaftig. Wäre auch mal ne nette Thread Idee: „User, die sich das Leben selber schwer machen“ ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #9910033  | PERMALINK

wahr

Gibt es eine Möglichkeit, sich beispielsweise die „Meine Favoriten …“-Threads nicht mehr anzeigen zu lassen?

#9910041  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Nein, Du kannst nur den kompletten „Die besten Tracks“-Bereich, wo all diese Threads hausen, ausblenden.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9910051  | PERMALINK

wahr

sparchNein, Du kannst nur den kompletten „Die besten Tracks“-Bereich, wo all diese Threads hausen, ausblenden.

Danke. Das wäre eine Möglichkeit.

#9910069  | PERMALINK

kurganrs

wahrGibt es eine Möglichkeit, sich beispielsweise die „Meine Favoriten …“-Threads nicht mehr anzeigen zu lassen?

Wow, überall wo man hinschaut, nur „Meine Favoriten…“ … :-P

#9910095  | PERMALINK

wahr

kurganrsWow, überall wo man hinschaut, nur „Meine Favoriten…“ …

Wo ich hinschaue, nicht mehr. : )

#9910111  | PERMALINK

atom
    Moderator

TheMagneticField

Elmo Ziller

Onkel TomIm Moment „brummt“ es doch richtig im Forum. Listen soweit das Auge reicht.

eine der Kernkompetenzen des Forums ist es, eine eigentlich ganz nette Idee innerhalb von ein paar Tagen zu Tode zu reiten und in etwas Nerviges zu verwandeln…

Wahre Worte!

Aber man kann doch wunderbar an diesen Threads vorbei navigieren und in die Bereiche eintauchen, die einen interessieren. Dort kann man ja mit gutem Beispiel vorangehen und Substanzielles schreiben. Wenn Euch das Niveau zu niedrig ist, hebt es an. Wenn Euch die Auflisterei nervt, verfasst Prosa. Wenn Eurer Meinung nach zuviel über den FC Bayern oder den BVB geschrieben wird, dann schreibt über Stadionbesuche beim VfB, den Kickers oder anderen Clubs. Ihr seid doch ein Teil des Forums, ihr dürft hier mitgestalten.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #9910119  | PERMALINK

mick67

wahrGibt es eine Möglichkeit, sich beispielsweise die „Meine Favoriten …“-Threads nicht mehr anzeigen zu lassen?

Was dem einen die nervigen Cover Threads sind dem anderen die „Meine Favoriten …“-Threads.

--

#9910125  | PERMALINK

hotblack-desiato

atomAber man kann doch wunderbar an diesen Threads vorbei navigieren und in die Bereiche eintauchen, die einen interessieren. Dort kann man ja mit gutem Beispiel vorangehen und Substanzielles schreiben. Wenn Euch das Niveau zu niedrig ist, hebt es an. Wenn Euch die Auflisterei nervt, verfasst Prosa. Wenn Eurer Meinung nach zuviel über den FC Bayern oder den BVB geschrieben wird, dann schreibt über Stadionbesuche beim VfB, den Kickers oder anderen Clubs. Ihr seid doch ein Teil des Forums, ihr dürft hier mitgestalten.

Atom, weise wie immer. Meistens jedenfalls.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #9910137  | PERMALINK

wahr

Mick67Was dem einen die nervigen Cover Threads sind dem anderen die „Meine Favoriten …“-Threads.

der eine sortiert das, der andere sortiert jenes aus. cover-threads haben für mich immerhin noch einen schau-wert. „meine favoriten“ ist nur noch eine liste mehr. noch nicht mal die listen-schreiber selbst geben sich die mühe, die listen der anderen substanziell zu kommentieren. da kann ich gerne drauf verzichten.

#9910149  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Die ausschließliche Kleinschreibung nervt mich.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9910173  | PERMALINK

wahr

August RamoneDie ausschließliche Kleinschreibung nervt mich.

bei einem roman würde ich es verstehen, aber ein kleiner össeliger text aus fünf sätzen müsste auch in kleinschreibung noch sehr gut lesbar sein. sonst noch eine idee zum inhalt meines kommentars?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,416 bis 2,430 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.