Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 4,668)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Lustigerweise hat in den Fussballthreads der Relaunch gar nichts gebremst, da ist die Magie offensichtlich intakt und das Mitteilungsbedürfnis ungebrochen. Aber um über Musik reden zu können, da bedarf es anscheinend komplexer Rahmenbedingungen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9906283  | PERMALINK

dengel

Wolltest Du Dich vor 2 Tagen nicht aus diesem Thread fern halten? :-)

--

#9906287  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lathoNatürlich ist es bedauerlich, dass Alt-Mitglieder wie pinch oder Dennis aufhören (hoffentlich nur Pause machen), das ist fast schlimmer als die Tatsache, dass Geistesgrößen wie Katzen-Lou hier weitermachen.

dies ist eine miese Art und Weise Menschen abzuwerten und auszugrenzen die nicht deinen Vorstellungen entsprechen.
    AfD Niveau

--

#9906289  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Falls noch was an der Forentechnik gemacht wird, möchte ich noch mal an die ignore-funktion erinnern. die ist ja nun wichtiger denn je!

--

#9906303  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

dengelWolltest Du Dich vor 2 Tagen nicht aus diesem Thread fern halten?

Was kümmert mich mein Gerede von vorgestern.;-)

--

#9906305  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

dengelWolltest Du Dich vor 2 Tagen nicht aus diesem Thread fern halten?

Das war hoffentlich nur etwas voreilig überreagiert. Würd ich auch nicht richtig finden.

Die mit den neuen Gegebenheiten verbundene Unzufriedenheit auszudrücken (auch wiederholt, wenn’s denn ein dauerhaftes Ärgernis darstellt), hat aber mE auch vollste Berechtigung. Sind ja nicht nur ein zwei Leute, sondern etliche, die das hier beklagen. Und das darf man dann auch mal so zur Kenntnis nehmen an verantwortlicher Stelle. Auch wenn ich da wenig Hoffnung habe.

--

out of the blue
    #9906307  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Dafür ist dieser Thread auch da. Konkrete Anliegen biete immer @sboettcher adressieren, das meiste ist hier aber auch auf der Liste vermerkt. Die Urlaubszeit ist ja auch irgendwann vorbei und dann geht es sicher weiter, und man sollte bei allem berücksichtigen, dass das hier für uns ein Freizeitvergnügen ist, aber für den Admin einfach eine Aufgabe neben anderen, die auch zu erledigen sind. Der ist bestimmt nicht nur für den Online-Auftritt des RS zuständig.

Ich weiß außerdem nicht, mit wieviel Arbeitsaufträgen und Wünschen ihr die Betreuer von Facebook, What’s App & Co. so eindecken könnt oder ob ihr da überhaupt einen konkreten Ansprechpartner kennt …

--

#9906309  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

RossiDer ist bestimmt nicht nur für den Online-Auftritt des RS zuständig.

Und schon gar nicht nur für dieses Forum.

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    #9906317  | PERMALINK

krautathaus

Das einzig wichtige was mir wirklich fehlt, ist die Rückverfolgung des Quellentextes bei Zitaten. Ansonten kann ich mit dem Forum gut leben.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #9906321  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Nö, die Suche innerhalb von Threads ist echt noch Pflicht. Das verleidet mir wirkliche viele Threads, speziell wenn ich alte Beiträge von Leuten (oder mir) suche.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #9906329  | PERMALINK

nes

Ma sagn wie Franz es in seiner Signatur hatte:
    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.

--

#9906347  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

RossiLustigerweise hat in den Fussballthreads der Relaunch gar nichts gebremst, da ist die Magie offensichtlich intakt und das Mitteilungsbedürfnis ungebrochen. Aber um über Musik reden zu können, da bedarf es anscheinend komplexer Rahmenbedingungen.

In den Fußballthreads hat die Post-Frequenz seit dem Relaunch deutlich nachgelassen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9906369  | PERMALINK

choosefruit
    low fidelity

Rossi […] Die Urlaubszeit ist ja auch irgendwann vorbei. […]

Hatte er sich denn in den Urlaub verabschiedet oder ist es eine Mutmaßung deinerseits?

--

#9906713  | PERMALINK

cycleandale
    ALEoholic

Clau

RossiLustigerweise hat in den Fussballthreads der Relaunch gar nichts gebremst, da ist die Magie offensichtlich intakt und das Mitteilungsbedürfnis ungebrochen. Aber um über Musik reden zu können, da bedarf es anscheinend komplexer Rahmenbedingungen.

In den Fußballthreads hat die Post-Frequenz seit dem Relaunch deutlich nachgelassen.

Logisch.

A. Sommerpause
    B. Das Götzethema ist erledigt

--

l'enfer c'est les autres...
    #9906827  | PERMALINK

wenzel

RossiDas war vorher auch schon so (das stille Mitlesen), da konnte man das allerdings nur als Mod sehen.;-)

d.h., die Mods konnten  sehen, ob man in einem Thread mitgelesen hat, obwohl man „unsichtbar“ war ? Und das erfährt man jetzt ? Skandal !

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 4,668)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.