Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ZappadongGibt es die ignorier-funktion nicht mehr? Oder finde ich die nur nicht?
hier setzt man auf intrapsychische Bewältigung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungder einzige Sinn der Ignorierliste war eh, sie auf dem Präsentierteller vor sich herzutragen
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Der Herr „sparch“ erzählt uns schon was wichtig ist.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich wäre Dir jedenfalls dankbar, wenn Du mich auch endlich mal ignorieren würdest. Dein dämliches Geschwafel nervt gewaltig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchIch wäre Dir jedenfalls dankbar, wenn Du mich auch endlich mal ignorieren würdest. Dein dämliches Geschwafel nervt gewaltig.
Das ist gut so!(ohne sm.)
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Catch-22
ZappadongGibt es die ignorier-funktion nicht mehr? Oder finde ich die nur nicht?
hier setzt man auf intrapsychische Bewältigung.
Ist das jetzt ein offizielles Statement? :?:
Ich hätte die ignorefunktion gerne wieder. Ich habe die immer genutzt, ohne sie vor mich her zutragen. Ohne diese Funktion ist das Forum ja kaum nutzbar….
--
What a drag it is getting old
kann mich an diese Software nur langsam gewöhnen, intuitiv geht hier garnichts.--
Bei mir läuft in den letzten fünf Minuten das Forum erstmals seit dem Relaunch richtig schnell, nur „Home“ zu laden dauert immer noch 10 Sekunden.
Bei mir war es plötzlich auch rasend schnell….dafür war aber der Abmelbutton weg.
Jetzt wo er wieder zu sehen ist…gurkt es wieder vor sich hin.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetWurde sicherlich schon moniert, aber es wäre wirklich wichtig, wenn man durch Anklicken von Zitaten (zitierten Posts) auf den Original-Post gelangen würde, so wie das im „alten Forum“ auch absolut üblich war. Alleine schon um Zitatfälschungen bzw. „quotes of out context“ einordnen zu können.
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaWurde sicherlich schon moniert, aber es wäre wirklich wichtig, wenn man durch Anklicken von Zitaten (zitierten Posts) auf den Original-Post gelangen würde, so wie das im „alten Forum“ auch absolut üblich war. Alleine schon um Zitatfälschungen bzw. „quotes of out context“ einordnen zu können.
Ja, sehr wichtig!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Also, für mich persönlich fehlt nur das Anzeichen, dass man in einem Thread schon geschrieben hat.
Ansonsten komm ich mittlerweile gut klar, die Ladezeit ist zwar etwas langsamer, aber im grünen Bereich.
Das einzige was mir auffällt ist (ich wage mich mal vor) dass die Sticheleien untereinander irgendwie zugenommen haben.
--
l'enfer c'est les autres...CycleandAle Das einzige was mir auffällt ist (ich wage mich mal vor) dass die Sticheleien untereinander irgendwie zugenommen haben.
Was willst denn Du damit sagen, du E.L.O.-Fan und Werder-Sympathisant?
Natürlich nur ein kleiner Scherz…
--
Don't think twice / Shake it on iceDas leere Editor-Fenster sucks as hell..
--
Don't think twice / Shake it on iceMozzaDas leere Editor-Fenster sucks as hell..
Komisch – das hatte ich jetzt auch schon eine ganze Weile nicht mehr.
War bei mir nur im EM-Thread.@mozza
ELO & Werder – ich bin so nah an der Perfektion… :lol:(Ok. Die Smileys sind grottig…)
--
l'enfer c'est les autres...@ Cyle
Bei mir heute hier im Thread und es war keine neue Seite, die angefangen hat.
Die Smileys sind echt bescheiden, um es mal dezent auszudrücken.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Schlagwörter: Gateway To Hell, Zwangspensionierung mit 60
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.