Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das letzte Album, das es in deine Top 100 geschafft hat
-
AutorBeiträge
-
Van Morrison & The Chieftains – „Irish Heartbeat“ (1988)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Werbungkarmacoma
sokrates
Nick Cave – No More Shall We Part
#92Top! Was wurde dafür rausgekegelt?
Danke. Tom Petty’s Wildflowers rangieren nun auf #101. Das Wort rauskegeln fällt mir in dem Zusammenhang schwer. Ich würde eher zu rausrutschen neigen.
Das Bewerberfeld ist eng, die Entscheidung notgedrungen. Alle Alben bis Platz 120 gehören zu Kandidaten für die Top100.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsUnd wie viele Meisterwerke sind es inzwischen geworden?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollNeu auf der #99 Emmylou Harris mit „Wrecking Ball“. Weichen mussten damit die Deftones „White Pony“.
--
Karma, ich liege mit ****+ knapp unter Deiner Album-Wertung. Ich entnehme Deiner TOP100, dass Du keine 100 Meisterwerke hast.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKarma, ich liege mit ****+ knapp unter Deiner Album-Wertung. Ich entnehme Deiner TOP100, dass Du keine 100 Meisterwerke hast.
Nein, das ist nicht der Fall. Zu Buche stehen 64 Höchstwertungen Tendenz steigend
Bei dir liegen „Elite hotel“ und „Pieces of the sky“ davor. Werde mir das mal notieren und möglicherweise zugreifen, wenn sich die Möglichkeit bietet.
--
-
Schlagwörter: Musik-Blog, TOP100
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.