Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Das filmische Bilderquiz
-
AutorBeiträge
-
.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungKenne ich zwar noch nicht, aber das dürfte Certified Copy sein, oder?
--
Dann wirds Zeit ihn mal zu schauen, aber richtig.
--
Mir ist so, als wäre das aus Dassins Du rififi chez les hommes, aber sicher bin ich mir nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoMir ist so, als wäre das aus Dassins Du rififi chez les hommes, aber sicher bin ich mir nicht.
Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
--
Noch nicht gesehen, aber das dürfte die Lötlampen-Szene aus Brute Force sein?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Korrekt. Your turn!
--
Anfang 21 Jhd…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Absolute Giganten?
--
Nein, und 20 Jhd war Quatsch.
Edit: na spitze! Das mit der Torte ist keinem aufgefallen? Liest hier keiner mit?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Jetzt etwas, das wirklich aus dem Film ist (F/CAN/UK):
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Edit: na spitze! Das mit der Torte ist keinem aufgefallen? Liest hier keiner mit?Ich dachte nur, ich hätte den Witz nicht verstanden und wollte mich nicht blos stellen.
Den Film kenn ich nicht.
--
Flint HollowayIch dachte nur, ich hätte den Witz nicht verstanden und wollte mich nicht blos stellen.
Flint Holloway
Den Film kenn ich nicht.Könnte dir gefallen. Warten wir nochmal, vielleicht kennt ihn ja einer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Film, Rate"spaß"
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.