Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Das filmische Bilderquiz
-
AutorBeiträge
-
Nee! Cpt. Smith trägt kein T-Shirt und meditiert auch nicht im Schneidersitz. Hint: Die obige Landschaft ist nicht in Nord-, sondern Südamerika.
--
Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Werbung--
--
Hmmm… mal ein Tipp: Ziemlich aktueller Film, dessen Festival-Premiere im Double Feature mit einem zweiten Film desselben Regisseurs statt fand.
--
Noch nicht gesehen, aber erinnert mich an den Trailer von „My Son, My Son, What Have Ye Done“.
--
Richtig erinnert!
--
Elston GunnRichtig erinnert!
Juhu!
Für den Anfang erst mal wieder ein etwas schwereres Bild:
--
--
Also das ist zumindest schonmal ein Flint-Film.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoAlso das ist zumindest schonmal ein Flint-Film.
Ja, den find ich schon gut. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du da gerade auf der richtigen Fährte hoppelst.
--
Hoppeln? Donnie Darko?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Du hast Donnie Darko nie gesehen, oder?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENDoch, allerdings lange her. Der Hase kam mir so bekannt vor.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.+=?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOoops. Jetzt hab ich aus versehen eine falsche Fährte gelegt.
Ok. Dann klappt es vielleicht besser wenn man auf der richtigen Fährte streunt statt hopplet.--
-
Schlagwörter: Film, Rate"spaß"
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.