Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Das filmische Bilderquiz
-
AutorBeiträge
-
Ha, das Bild erkenne ich wieder!
Das ist Deborah „Dallas“ Shelton in Body Double.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.de50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
WerbungRichtig!
--
Ok, ich. Überraschenderweise ein Film aus dem 20. Jhd., auch wenn die Handlung im 21. Jhd. spielt:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoIrgendwie errate ich den nie.
Hatten wir den schon mal?
lathoOk, ich. Überraschenderweise ein Film aus dem 20. Jhd., auch wenn die Handlung im 21. Jhd. spielt:
Yentown?
--
Flint HollowayHatten wir den schon mal?
Mir war so.
Flint Holloway
Yentown?Nein, westlich. Passend dazu:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoMir war so.
Il deserto rosso hatte ich mal. Zabriskie Point war laut Suche noch nicht.
latho
Nein, westlich.Dann kenn ich den ziemlich sicher nicht.
--
Flint HollowayIl deserto rosso hatte ich mal. Zabriskie Point war laut Suche noch nicht.
Bin gerade am Überlegen, wann das war…
Flint Holloway
Dann kenn ich den ziemlich sicher nicht.Solltest Du aber, ist ziemlich sicher etwas für Dich.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
Solltest Du aber, ist ziemlich sicher etwas für Dich.Ja. Diese LoFi-Handkamera(?)-Dystopie-Dreck-Farbenrausch-Ästhetik die in den Bildern durchschimmert macht mich neugierig.
--
Flint HollowayJa. Diese LoFi-Handkamera(?)-Dystopie-Dreck-Farbenrausch-Ästhetik die in den Bildern durchschimmert macht mich neugierig.
Mal gucken, wer es löst.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Keine Ahnung, aber sieht toll aus.
--
Kommt mir komisch vor, dass keiner den Film kennt, so unbekannt ist er nicht. Hier zwei der drei Hauptdarsteller:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.juanKeine Ahnung, aber sieht toll aus.
Falls ich richtig liege, sogar extrem toll: New Rose Hotel.
--
Elston GunnFalls ich richtig liege, sogar extrem toll: New Rose Hotel.
Natürlich! Elston ist dran.
@Flint: Vorsicht bei der der deutschen DVD (4:3)!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.New one:
--
The New World?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Film, Rate"spaß"
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.