Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das DUTZEND + 1 Spiel
-
AutorBeiträge
-
Titanic DeckchairWenn der Mod. nur einen Bodensatz von „zwischen den Zeilen“ lesen könnte, hätte er das Spiel doch schon längst durchschaut…
Ich verstehe nicht, was Euch stört an Witeks Beiträgen. Die sind doch nicht dämlicher als Eure eigenen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungMikkoIch verstehe nicht, was Euch stört an Witeks Beiträgen. Die sind doch nicht dämlicher als Eure eigenen.
Hör mal auf zu spammen!
is ja schlimm.
ich hol gliech nen moderator, der das abstelltmann mann mann…
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyTitanic DeckchairWohl etwas schwer von Begriff…
Noch nicht gemerkt, dass dessen Anmerkungen/Anspielungen etc. ausschliesslich gegen mich gerichtet sind??
Überschätz dich mal nicht! Andererseits: Da du ja deine Spiele-Threads zur Hälfte selbst füllst, bist du natürlich nicht nicht gemeint.
MikkoUnd dieser Thread ist nun wirklich keine großartige Bereicherung des Forums, ob mit oder ohne Muffki.
muffki hin oder her – Witek jedenfalls wird schon früher oder später wieder mitspielen dürfen, er ist da sehe zuversichtlich.
--
Stu RedmanHör mal auf zu spammen!
is ja schlimm.
ich hol gliech nen moderator, der das abstelltmann mann mann…
Pass mal auf, mein Lieber, wenn Du jetzt so weiter machst, dann verpasse ich Dir eine Denkpause. Man darf hier durchaus über alles Mögliche diskutieren, aber nicht in diesem Ton.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoPass mal auf, mein Lieber, wenn Du jetzt so weiter machst, dann verpasse ich Dir eine Denkpause. Man darf hier durchaus über alles Mögliche diskutieren, aber nicht in diesem Ton.
Ich bin sowas von nicht dein Lieber!!!
Also achte auch auf deinen ton. Bloß weil du Witeks amigo bist heißt das schließlich noch lange nicht dass man alles was der schreibt gutheißt.
Aber sich selbst zu hinterfragen wär wahrscheinlich zuviel verlangt--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al Bundy
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoPass mal auf, mein Lieber, wenn Du jetzt so weiter machst, dann verpasse ich Dir eine Denkpause. Man darf hier durchaus über alles Mögliche diskutieren, aber nicht in diesem Ton.
Ein altes deutsches Sprichwort sagt: „Benehmen ist Glückssache“.
Auch ein Moderator darf mal eine Pechsträhne haben…
--
Stu – der sperrt Dich jetzt und den hinterf…Quertreiber lässt er laufen!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Titanic DeckchairStu – der sperrt Dich jetzt und den hinterf…Quertreiber lässt er laufen!
is mir auch klar… is doch überall das gleiche.
wenns ihm spass macht… in anderen threads wirst angegammelt sobalds offtopic wird, hier darf jeder jeden stuss schreiben, weils ein moderator gesagt hat – unverständlich für mich.--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyMikkoWo und wie hat er getrollt? Das ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Bei Spielen wie diesen kann es schon mal passieren das mehrere User mehrere Antworten auf einmal geben, in einem Fall wurde Witek dabei übergangen und machte deswegen einen Riesenaufriss.
Was diesen Thread so besonders überflüssig macht müsstest du auch noch einmal erklären.
@vigo, mein Post mit dem Pamela-Anderson-Film war nicht ernstgemeint, sondern eine kindische Reaktion auf Witeks kindisches Verhalten, keine Ahnung ob das jetzt fortgesetzt werden muss…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg Bettina@Vigo, mein Post mit dem Pamela-Anderson-Film war nicht ernstgemeint, sondern eine kindische Reaktion auf Witeks kindisches Verhalten, keine Ahnung ob das jetzt fortgesetzt werden muss…
achso.
--
Witek DłEin Angebot zur Güte!
Wir machen hiermit weiter:
Filme über eine amour fou:
1. Nekromantik
2. Der letzte Tango in Paris
3. Dieses obskure Objekt der Begierde
4. Brokeback Mountain
5. Bitter Moon
6. Das PianoWitek ist mit dabei und kann auch wieder Vorschläge machen. Falls das getrolle wieder losgeht wird er wieder ignoriert, und alle hoffen, dass Mikko dann wichtigeres zu tun hat als sich um diese Kinderkacke zu kümmern.
--
1. Nekromantik
4. Brokeback Mountain
5. Bitter Moon
6. Das Piano
7. Titanic--
1. Nekromantik
4. Brokeback Mountain
5. Bitter Moon
6. Das Piano
7. Titanic
8. Mójù (Blind Beast)--
1. Nekromantik
4. Brokeback Mountain
5. Bitter Moon
6. Das Piano
7. Titanic
8. Mójù (Blind Beast)
9. Heavenly Creatures--
Carrot FlowerSei beruhigt: Witek ist eine Reinkarnation, kein Parallelnick. Wir waren also schon ganz fleißig.
Wie meinen…?
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531) -
Schlagwörter: ..und ab in die Jurte, Beschäftigungstherapie, Camembert, Rate"spaß", smile, TD quizzt zur Not im Alleingang, the show must go on, Titanic, Wenn man nicht ernst spielt macht es keinen Spaß, Witek Długosz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.