Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das DUTZEND + 1 Spiel
-
AutorBeiträge
-
Wenn ihr Witek jetzt nicht mitmachen lasst, mache ich den Thread ganz dicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungWohl etwas schwer von Begriff…
Noch nicht gemerkt, dass dessen Anmerkungen/Anspielungen etc. ausschliesslich gegen mich gerichtet sind??
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"MikkoWenn ihr Witek jetzt nicht mitmachen lasst, mache ich den Thread ganz dicht.
Wieso, ich habe sein Spiel doch auf seinem Niveau weitergeführt, wir andern spielen dann für uns weiter..
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Filme über eine amour fou:
1. Nekromantik
2. Der letzte Tango in Paris
3. Dieses obskure Objekt der Begierde
4. Brokeback Mountain
5. Bitter Moon--
MikkoWenn ihr Witek jetzt nicht mitmachen lasst, mache ich den Thread ganz dicht.
Gehts noch? Hätte nichts dagegen Muffkis Thema zu nehmen. Aber deine affige Drohung ist ja echt die lächerlichste Mod-Aktion die ich jemals erlebt habe.
Und das ist das erste mal, dass ich hier mich in Richtung Moderation so äussere.
--
Titanic DeckchairWohl etwas schwer von Begriff…
Noch nicht gemerkt, dass dessen Anmerkungen/Anspielungen etc. ausschliesslich gegen mich gerichtet sind??
Nein, das ist mir nicht aufgefallen. Wenn Ihr beide ein Problem habt, klärt das per PN.
Aber dieses Spiel sollte für alle offen sein, die daran teilnehmen wollen. Über die Sinnhaftigkeit des Spiels kann man sich durchaus auch mal Gedanken machen, aber dann alle und gleichberechtigt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Flint HollowayGehts noch? Hätte nichts dagegen Muffkis Thema zu nehmen. Aber deine affige Drohung ist ja echt die lächerlichste Mod-Aktion die ich jemals erlebt habe.
Und das ist das erste mal, dass ich hier mich in Richtung Moderation so äussere.
Es geht mir lediglich darum, Euch vor Augen zu führen, wie albern Ihr Euch hier verhaltet.
Und dieser Thread ist nun wirklich keine großartige Bereicherung des Forums, ob mit oder ohne Muffki.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoEs geht mir lediglich darum, Euch vor Augen zu führen, wie albern Ihr Euch hier verhaltet.
Muffki hat getrollt und nach einigen Startschwierigkeiten gab es das vorblidlichste Verhalten, dass ich in so einer Situation jemals in diesem Forum erlebt habe: Man hat den Troll ignoriert.
Hab nichts dagegen wenn er wieder mitmacht. Wenn man ihn kollektiv weiter ignoriert braucht er sich aber kein bisschen zu wundern.
--
MikkoWenn ihr Witek jetzt nicht mitmachen lasst, mache ich den Thread ganz dicht.
Wenn Ihr Kläuschen nicht in die Mannschaft wählt, nehm ich euch den Fußball weg!!!!
Sehr erwachsen, Herr Moderator :lol:
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al Bundy
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoUnd dieser Thread ist nun wirklich keine großartige Bereicherung des Forums, ob mit oder ohne Muffki.
Hoffentlich kommt bald das neue Duffy-Vinyl zum Schönhören von **2/3 auf ***1/8. :wave:
--
Flint HollowayMuffki hat getrollt und nach einigen Startschwierigkeiten gab es das vorblidlichste Verhalten, dass ich in so einer Situation jemals in diesem Forum erlebt habe: Man hat den Troll ignoriert.
Wo und wie hat er getrollt? Das ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Und übrigens, Mick, es handelt sich bei Witek um keinen Zweitnick sondern um den neuen Nick eines alten Users. So etwas ist erlaubt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Filme, die auf „Schiffen“ spielen:
1. Titanic
2. den einen Film den Tommy Lee und Pamela Anderson auf ihrem Boot gedreht haben, hatte jetzt keine Lust den Titel zu suchen…
3. Unter den Brücken--
Wenn der Mod. nur einen Bodensatz von „zwischen den Zeilen“ lesen könnte, hätte er das Spiel doch schon längst durchschaut…
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"MikkoWo und wie hat er getrollt? Das ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Und übrigens, Mick, es handelt sich bei Witek um keinen Zweitnick sondern um den neuen Nick eines alten Users. So etwas ist erlaubt.
Stop spamming, ist ein quiz hier…
Filme über eine amour fou:
1. Nekromantik
2. Der letzte Tango in Paris
3. Dieses obskure Objekt der Begierde
4. Brokeback Mountain
5. Bitter Moon
6. Das Piano--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyMikkoWo und wie hat er getrollt? Das ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Post 2063, 2065, 2076, 2124 (und die kompletten zwei Seiten danach)
--
-
Schlagwörter: ..und ab in die Jurte, Beschäftigungstherapie, Camembert, Rate"spaß", smile, TD quizzt zur Not im Alleingang, the show must go on, Titanic, Wenn man nicht ernst spielt macht es keinen Spaß, Witek Długosz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.