Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das DUTZEND + 1 Spiel
-
AutorBeiträge
-
MikkoWitek, ich finde diesen Thread auch bescheuert. aber lass den Kindern doch ihren Spaß.
Moderator oder nicht, bescheuert bleibt bescheuert!
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungFilme mit „Nahrhaftem“ im Titel:
1. Fried Green Tomatoes (at the Whistle Stop Cafe)
2. The Wind That Shakes The Barley
3. Bitterer Reis
4. Milch und Schokolade
5. Wilde Erdbeeren
6. Brot und Tulpen
7. Mord im Zwiebelfeld
8. Delicatessen
9. Die Entdeckung der Currywurst
10. Breakfast at Tiffany’s
11. Angriff der Killertomaten--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyStu RedmanModerator oder nicht, bescheuert bleibt bescheuert!
Die Moderatoren sollten vielleicht lieber mal gegen illegale Zweitnicks vorgehen – hier ist ja offenbar vielen klar, dass es sich bei Witold Lutoslawki (oder wie er heißt) um einen solchen handelt… :roll:
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)coleporterDie Moderatoren sollten vielleicht lieber mal gegen illegale Zweitnicks vorgehen – hier ist ja offenbar vielen klar, dass es sich bei Witold Lutoslawki (oder wie er heißt) um einen solchen handelt… :roll:
ich kenn die geschichte dahinter ja nicht, aber dein verdacht klingt durchaus plausibel
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundycoleporterDie Moderatoren sollten vielleicht lieber mal gegen illegale Zweitnicks vorgehen
Sei beruhigt: Witek ist eine Reinkarnation, kein Parallelnick. Wir waren also schon ganz fleißig.
--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationBezeichnend ist ja, daß man meint, man müsse sich über vermeintlich kindische Spiele lustig machen, und dies dann aber über infantile Zweitnicks und Späße kundtut.
--
Mick67Bezeichnend ist ja, daß man meint, man müsse sich über vermeintlich kindische Spiele lustig machen, und dies dann aber über infantile Zweitnicks und Späße kundtut.
:bier:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Filme mit „Nahrhaftem“ im Titel:
3. Bitterer Reis
4. Milch und Schokolade
5. Wilde Erdbeeren
6. Brot und Tulpen
7. Mord im Zwiebelfeld
8. Delicatessen
11. Angriff der Killertomaten
12. Chocolat--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Filme mit „Nahrhaftem“ im Titel:
3. Bitterer Reis
4. Milch und Schokolade
5. Wilde Erdbeeren
6. Brot und Tulpen
7. Mord im Zwiebelfeld
8. Delicatessen
12. Chocolat
13. BananasFilme, die auf Schiffen spielen:
Pardon. Ich meinte natürlich:
Filme, die auf „Schiffen“ spielen:
1. Titanic
--
Filme mit „Nahrhaftem“ im Titel:
3. Bitterer Reis
4. Milch und Schokolade
5. Wilde Erdbeeren
6. Brot und Tulpen
7. Mord im Zwiebelfeld
8. Delicatessen
12. Chocolat
13. Sugar————————————————————-
Filme über eine amour fou:
1. Nekromantik
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
1. Nekromantik
2. Der letzte Tango in Paris--
Pardon, ist „Filme, die auf Schiffen spielen“ etwa keine ernst zu nehmende Kategorie?
--
1. Nekromantik
2. Der letzte Tango in Paris
3. Dieses obskure Objekt der Begierde--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Witek DłPardon, ist „Filme, die auf Schiffen spielen“ etwa keine ernst zu nehmende Kategorie?
Hallo!
--
Filme, die auf Schiffen spielen:
Pardon. Ich meinte natürlich:
Filme, die auf „Schiffen“ spielen:
1. Titanic
2. den einen Film den Tommy Lee und Pamela Anderson auf ihrem Boot gedreht haben, hatte jetzt keine Lust den Titel zu suchen…Filme über eine amour fou:
1. Nekromantik
2. Der letzte Tango in Paris
3. Dieses obskure Objekt der Begierde
4. Brokeback Mountain--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: ..und ab in die Jurte, Beschäftigungstherapie, Camembert, Rate"spaß", smile, TD quizzt zur Not im Alleingang, the show must go on, Titanic, Wenn man nicht ernst spielt macht es keinen Spaß, Witek Długosz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.