Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das DUTZEND + 1 Spiel
-
AutorBeiträge
-
Never Bettina, kenne den auch erst st 2 Wochen..aber macht mich immer wieder von der Seite an…habe mit dem noch kein einziges Wort bislang gesprochen..vermute aber was!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungLet’s continue with the show, shall we?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOk , let’s go
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Titanic DeckchairStu, das ist dies ……, das mit mir st. Tagen Stunk machen will…Du weisst ja, mit solch Gesocks geb ich mich ja nicht ab….der macht einen auf cool und pisst mich laufend an…look at his…….
Das ist ja…. also wrklch…. da fhln mir…. also echt mal im wahrsten Sinn des W. Du weisst ja….
--
Stu,
das mit dem Media Player scheint zu klappen!!
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Zur Erinnerung hier noch mal das aktuelle Thema:
Buchstaben in Filmtiteln
1. c, h, o, p, s, y (Psycho)
--
Witek, du nervst wirklich. Mach doch einen eigenen Thread auf in dem du Spiele ganz für dich alleine spielst…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Filme, die mit dem Film-Ende beginnen:
1. Citizen Kane
2. Sunset Blvd.
3. Memento
4. Ghandi--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Filme, die mit dem Film-Ende beginnen:
1. Citizen Kane
2. Sunset Blvd.
3. Memento
4. Ghandi
5. La vie en rose--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Filme, die mit dem Film-Ende beginnen:
1. Citizen Kane
2. Sunset Blvd.
3. Memento
4. Ghandi
5. La vie en rose
6. Das Haus am See--
Filme, die mit dem Film-Ende beginnen:
1. Citizen Kane
2. Sunset Blvd.
3. Memento
4. Ghandi
5. La vie en rose
6. Das Haus am See
7. Späte Sühne (Dead Reckoning)--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Ist „Filme, die mit einem Film-Ende beginnen“ nicht ein Widerspruch in sich, da das Film-Ende schließlich immer am Ende kommt und es höchstens nicht dem chronologischen Verlauf des Plots entsprechen muss, wo wir aber wieder bei „nicht chronologischen Filmen“ wären, die es aber schon gab und was dann wiederum verdeutlichen würde, dass diese interessante Thread-Idee leider doch langsam seinen Zenit überschritten hat?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENOk.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Man könnte die Beschränkung auf Filme in diesem Spiel auch aufheben, dann hätte der Thread noch ein wenig Potential.
--
jimmyjazzMan könnte die Beschränkung auf Filme in diesem Spiel auch aufheben, dann hätte der Thread noch ein wenig Potential.
Ja, sehr gute Idee! Ich hatte ja irgendwann eh schonmal für ein allgemeines Spiel dieser Art plädiert.
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531) -
Schlagwörter: ..und ab in die Jurte, Beschäftigungstherapie, Camembert, Rate"spaß", smile, TD quizzt zur Not im Alleingang, the show must go on, Titanic, Wenn man nicht ernst spielt macht es keinen Spaß, Witek Długosz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.