Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das DUTZEND + 1 Spiel
-
AutorBeiträge
-
Filme mit einem Forums-Nick/oder Teil im Titel:
1. The Lovely Bones ( Lovely Creature)
2. Titanic (Titanic Deckchair)
3. The Score (Scorechaser)
4. Coma (( 0 I\/I /\)
5. Der Puma (pumafreddy)
6. Kramer gegen Kramer (krämer)
7. The two Jakes (Joliet Jake)
8. Immer Ärger mit Harry (Harry Hartmann, Harry Rag) sry Bettina
9. Ghost – Nachricht von sam (sam)
10. I like Flint (Flint Holloway)
11. The Wanderers (wa)
12. Amadeus (Amadeus)--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungAch du Schreck, hier geht ja wieder alles durcheinander!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Filme mit einem Forums-Nick/oder Teil im Titel:
1. The Lovely Bones ( Lovely Creature)
2. Titanic (Titanic Deckchair)
3. The Score (Scorechaser)
4. Coma (( 0 I\/I /\)
5. Der Puma (pumafreddy)
6. Kramer gegen Kramer (krämer)
7. The two Jakes (Joliet Jake)
8. Immer Ärger mit Harry (Harry Hartmann, Harry Rag) sry Bettina
9. Ghost – Nachricht von sam (sam)
10. I like Flint (Flint Holloway)
11. The Wanderers (wa)
12. Amadeus (Amadeus)
13. Napoleon Dynamite (Napoleon Dynamite)Filme die mit dem Film-Ende beginnen:
1. Citizen Kane
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFilme, die mit dem Film-Ende beginnen:
1. Citizen Kane
2. Sunset Blvd.--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Hey, ihr habt meinen Vorschlag nicht mit eingearbeitet. Finde ich nicht okay.
--
Witek DłHey, ihr habt meinen Vorschlag nicht mit eingearbeitet. Finde ich nicht okay.
Wenn man sich auch einfach so vordrängelt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWell, he’s consistant
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"scorechaserWenn man sich auch einfach so vordrängelt.
Vordrängeln? Wie? Also echt mal.
Neue Kategorie:
Buchstaben in Filmtiteln
1. Psycho (c, h, o, p, s, y)
--
Filme, die mit dem Film-Ende beginnen:
1. Citizen Kane
2. Sunset Blvd.
3. Memento--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"Sorry, mein Fehler, es muss natürlich anders herum sine, also:
Buchstaben in Filmtiteln
1. c, h, o, p, s, y (Psycho)
--
Witek DłVordrängeln? Wie? Also echt mal.
Neue Kategorie:
Buchstaben in Filmtiteln
1. Psycho (c, h, o, p, s, y)
Sag ich doch, vordrängeln. Wait your turn.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWitek DłSorry, mein Fehler, es muss natürlich anders herum sine, also:
Buchstaben in Filmtiteln
1. c, h, o, p, s, y (Psycho)
Was gehtn hier fürn Film?
Das is die dümmste idee, die ich je gesehen habe!--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyStu, das ist dies ……, das mit mir st. Tagen Stunk machen will…Du weisst ja, mit solch Gesocks geb ich mich ja nicht ab….der macht einen auf cool und pisst mich laufend an…look at his…….
--
"Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"soll sich ein snickers greifen und mit seinem hund spielen… sehr nervig, sowas
--
Es ist falsch, ein Franzose zu sein. - Al BundyTitanic DeckchairStu, das ist dies ……, das mit mir st. Tagen Stunk machen will…Du weisst ja, mit solch Gesocks geb ich mich ja nicht ab….der macht einen auf cool und pisst mich laufend an…look at his…….
Also das Witek hier den Thread aufmischt beruht auf einer längeren Geschichte zwischen euch beiden?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Schlagwörter: ..und ab in die Jurte, Beschäftigungstherapie, Camembert, Rate"spaß", smile, TD quizzt zur Not im Alleingang, the show must go on, Titanic, Wenn man nicht ernst spielt macht es keinen Spaß, Witek Długosz
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.