Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Das deutsche Fernsehen ist ein eiserner Feuertornado der Verzweiflung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 1,802)
  • Autor
    Beiträge
  • #11398605  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,159

    RTL schlachtet gerade die abtrünnigen britischen Royals aus und hat als Expertin für Meghans verdorbenen Charakter Katie Hopkins gefragt. Kann man sich nicht ausdenken….

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11398621  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Ich wusste gar nicht, wer das ist. Gruselig.
    Team Meghan/Harry.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #11398629  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,159

    Die Hopķins muss man auch nicht kennen. Das erhöht auf jeden Fall die Lebensqualität.

    Mir sind sämtliche Royals eigentlich egal, insofern gehöre ich keinem Team an. Mich hat es nur geärgert, beim Zappen Hopkins zu sehen, wie sie Meghan als schlimmste und scheinheiligste Person überhaupt bezeichnet. Ausgerechnet diese homophobe, rassistische, fatshamende Möchtegern-Journalistin, deren Geseier auch nicht eingeordnet wird.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11398829  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Puh, übel. Was ich in dem Zusammenhang lustig fand, war, dass die gleichen Komiker, die Katie Hopkins mal die Campaing to Unify the Nation Trophy verliehen haben, nun vier führende englische „Adelsexperten“ dazu gebracht haben, das Interview für die BBC zu kommentieren, bevor diese es überhaupt gesehen haben.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11399033  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,061

    Adel? Vom Land jagen.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11399193  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    motoerwolfRTL schlachtet gerade die abtrünnigen britischen Royals aus und hat als Expertin für Meghans verdorbenen Charakter Katie Hopkins gefragt. Kann man sich nicht ausdenken….

    Daily Mail, oder? Da sind keine Fragen offen.

    Trotzdem keine Sympathie für das Netflix-Paar.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11532529  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    Ab September 2021 bekommt RTL ein neues Sender-Logo. Noch ist nicht ganz entschieden, in welcher farblichen Feinabstimmung, jedoch wird es so aussehen. Naja, gefällt mir nicht besonders auf Anhieb:

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11532605  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Um jimmys (gods, I miss u buddy!) ursprüngliche Intention für diesen Thread mal beizubehalten: Immer wenn ich RTL einschalte (was seltenst ist), fühlt sich mein Verstand an, als wäre er eine dünne Brotsuppe, die am Rand eines Schwarzen Lochs angelangt ist und jetzt die Anziehungskraft zu spüren beginnt. Da können die noch so viele Tagesschau-Nasen einstellen, ihr Kack-Logo noch so bunt machen, ihr super-billiges, super-zynisches 90er-Jahre-Unterschichtenverarsch-Programm wird immer ein Schandfleck bleiben und alle die es gucken gehören in den Moral-Knast.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11532629  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,649

    1994, als der Sender irgendein Jubiläum feierte, ich glaube sein 10-Jähriges, hatte ich mir als Teen an der Tanke ein dickes RTL-Jubiläumsheft gekauft, das sich sehr kurzweilig las. Damals hatte ich zu RTL noch eine innige Bindung, vor allem durch Gottschalks Late Night Show, die ich in den frühen 90ern wirklich gerne schaute (musste ich auf VHS aufnehmen und am nächsten Tag schauen, weil ja Schule war, außer freitagabends), die Sendung „Wie bitte?!?“, die Ottifanten-Zeichentrickserie von Otto Waalkes sowie RTL Samstag Nacht. Hin und wieder liefen dort auch gute Spielfilme, wie die Free-TV-Premiere von Terminator 2. Heute hat RTL keine Bedeutung mehr für mich … das alte Sender-Logo bleibt für mich aber ein Stück persönliche TV-Kultur, mit der ich aufgewachsen bin.

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11766745  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,061

    Wer Die Passion gestern auf RTL nicht gesehen hat, kann hier nachlesen. Gruslig. Nicht, dass ich mir sowas anschaue…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11766797  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,489

    Hab’s nicht gesehen, aber wäre Florian Silbereisen als Jesus nicht besser gewesen. Ansonsten eine adäquate Arschkrampen-Besetzung.

    Wann kommt die RTL II-Adaption mit Ben Becker als Jesus und Meret Becker als Maria Magdalena?

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #11766869  | PERMALINK

    zissou

    Registriert seit: 08.03.2015

    Beiträge: 1,134

    --

    #12016457  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,159

    Zu der Nachricht, dass RTL2 plant, eine Dokusoap mit dem Wendler zu senden, passt der Threadtitel wohl wie angegossen.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #12016463  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,061

    Zu dem Thema brauchen wir @pinch. Bitte melden, Du kannst das!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #12016615  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    motoerwolfZu der Nachricht, dass RTL2 plant, eine Dokusoap mit dem Wendler zu senden, passt der Threadtitel wohl wie angegossen.

    Freuen wir uns ausnahmsweise mal über eine funktionierende Cancel Culture.;)

    https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article244296797/RTL2-stoppt-geplante-Wendler-Sendung-Nach-nur-einem-Tag-zog-Sender-Plaene-zurueck.html

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,771 bis 1,785 (von insgesamt 1,802)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.