Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Albumcoverschnipselquiz!
-
AutorBeiträge
-
tina toledoVoll. Reiner Zufall, dass ich das gefunden hab. Dafür räche ich mich jetzt nochmal mit einem mindestens genauso obskuren:
Easy. Gibt ja wenig Hände auf Plattencover!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Leider nicht, thokei.
grandandtEasy. Gibt ja wenig Hände auf Plattencover!
Zumindest nicht viele mit einem sacrrificial rrring dran..
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Wir wollen mehr Schnipsel! Und Tipps! Und Sonne!
:sonne:--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Das war schon ein ganz großer Tipp. Aber gut, noch ein Schnipsel:
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoL… sacrrificial rrring …
Was von Eartha Kitt? Rrrrrr!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich dachte spontan an Screamin‘ Jay Hawkins, aber dafür ist die Hand zu hell. Captain Beefhart hätte zu Zappa gepasst, aber da finde ich auch kein passendes Album… :lol:
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Oh Mann! I was blind, but now I see! :lol:
The Beatles – Help!
Edit: Da ich wieder in Kürze aus dem Haus muss, gebe ich diesmal ab statt Punkte zu schinden…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531):doh:
Das kam mir sofort in den Sinn, aber da hab ich gedacht: Nö, das wäre zu blöd
:lol:--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~coleporter
Edit: Da ich wieder in Kürze aus dem Haus muss, gebe ich diesmal ab statt Punkte zu schinden…Wohlan, neues Rätsel:
--
Gibt’s auch mal neue Schnipsel? Punkteschinder! :lol:
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Er müsste doch jetzt mit dem Melken fertig sein
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Schnipsel!
--
Könnte mich immer noch über sandhead aufregen.
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Schlagwörter: Album Cover, gnubeihcs, Punkteschinder, Quiz, Schnipsel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.