Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Albumcoverschnipselquiz!
-
AutorBeiträge
-
candycolouredclownSorry, hatte ich übersehen. Finde es besser, zumindest auch den Namen zu nennen, so kann man den Thread danach durchsuchen, ob das Album schon mal als Rätsel dran war;
*hüstel*
Sagt er, und dabei war mein aktuelles Rätsel schon mal.
Kleinen Moment, es gibt ein Neues.--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungcandycolouredclownSorry, hatte ich übersehen. Finde es besser, zumindest auch den Namen zu nennen, so kann man den Thread danach durchsuchen, ob das Album schon mal als Rätsel dran war; wenn nur das Bild gepostet wird, ist das immer recht schwierig. Am sinnvollsten wäre es natürlich, beides zu machen. Habe es nachträglich eingefügt.
Ja, Text und Cover finde ich auch am sinnvollsten – so kann man den Thread durchsuchen und Leute, die das Cover evtl. nicht vor Augen haben, bekommen ihr Aha-Erlebnis…
John Billüber einen Beamer könnte es sogar fast wandfüllend sein!
Was soll der Sinn dieses Posts sein…?
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
coleporterWas soll der Sinn dieses Posts sein…?
dich zum Denken anzuregen und dir helfen zu erkennen, dass „bildschirmfüllend“ keine relevante Größenangabe ist. Hat leider nicht funktioniert.
--
Neues Quiz:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyJohn Billdich zum Denken anzuregen und dir helfen zu erkennen, dass „bildschirmfüllend“ keine relevante Größenangabe ist. Hat leider nicht funktioniert.
Danke, ich denke auch ohne deine freundliche Mithilfe! :roll:
Das war nur ein kleiner Zusatzhinweis, den die meisten, denke ich, richtig interpretiert haben – egal, wie genau meine Angabe gewesen sein mag…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
coleporterDas war nur ein kleiner Zusatzhinweis, den die meisten, denke ich, richtig interpretiert haben…
Ich vermute, bei meinem Beispiel mit der Wand ist es ähnlich.
Zurück zum Rätsel.
--
candycolouredclownNeues Quiz:
Lustiges Taschenbuch Nummer 85?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!John BillZurück zum Rätsel.
Gute Idee, Mr. Off-Topic… :roll:
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)2. Bild
--
Flow like a harpoon daily and nightlyculture club – colour by numbers
--
Nein.
--
Flow like a harpoon daily and nightlysorry, hab mich oben im gleichen moment nochmal korrigiert..
--
Mist, richtig.
--
Flow like a harpoon daily and nightlynach dem mittagessen kommt das nächste dann.. ;)
--
wir bleiben in diesem jahrzehnt:
edit:
ich bin anfänger.
wieviel zeit gibt man in der regel dem ersten schnipsel ?--
-
Schlagwörter: Album Cover, gnubeihcs, Punkteschinder, Quiz, Schnipsel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.