Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Das Albumcoverschnipselquiz!
-
AutorBeiträge
-
Light of LoveNeil Diamond – Jonathan Livingston Seagull
Ach Du heilige Sch…!
Und ich hatte die gestern aus meinem Plattenregal rausgenommen – nicht wegen des Rätsels hier – um was im FOC nachzusehen. Hätte ich mir nur mal das Cover genauer angeschaut! Aber wahrscheinlich hätte ich es trotzdem nicht erkannt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungJanelle Monáe – The ArchAndroid
Ich gebe das naechste Raetsel an jemanden ab der die Punkte dringender braucht (keksofen, sandhead, sommer…)
--
When shit hit the fan, is you still a fan?tina toledoNicht mehr! Ich werde Travis Bickle gleich zur sofortigen Sperrung vorschlagen, der weiß mir zu viel..
Das sind doch mal gute Nachrichten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Travis BickleJanelle Monáe – The ArchAndroid
http://flash.atlrec.com/myspace/JanelleMonae/ARCHANDROID-COVER.jpg
Dein Link führt bei mir ins Leere. Ich poste mal schnell das Bild und sack die Punkte ein…;-)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!jetzt aber, oder ? geht nicht so einfach ueber’s mobile.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Na dann, mach weiter.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldNa dann, mach weiter.
Travis Bickle
Ich gebe das naechste Raetsel an jemanden ab der die Punkte dringender braucht (keksofen, sandhead, sommer…)Freiwillige vor.
--
Neues Rätsel (die Punkte bitte Travis Bickle gutschreiben):
--
Ist der Schnipsel ernst gemeint?
edit
(jetzt sehe ich auch 2 schwarze Dreiecke)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtIst der Schnipsel ernst gemeint?
ja schon.
Ich ziehe aber gerne zurück.
Soll ich?--
Edit
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!keksofenja schon.
Ich ziehe aber gerne zurück.
Soll ich?Nee, nee.
Ich dachte nur, Du willst Mr. Mobile veräppeln.Interessantes Cover aber!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtN
Ich dachte nur, Du willst Mr. Mobile veräppeln.Ich verbrenne mir doch nicht die Finger.
--
The xx – xx
--
voll einfach !!!!
--
When shit hit the fan, is you still a fan? -
Schlagwörter: Album Cover, gnubeihcs, Punkteschinder, Quiz, Schnipsel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.