Das Albumcoverschnipselquiz!

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,171 bis 13,185 (von insgesamt 13,700)
  • Autor

schussrichtung

Ich mach mal eins:
    http://img72.imageshack.us/img72/8684/unbenannt1hy2.jpg

--

smash! cut! freeze!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6484463  | PERMALINK

travis-bickle

Punkteschinder.

--

When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6484465  | PERMALINK

sommer
    Moderator

Travis BicklePunkteschinder.

Es geht gleich schon wieder richtig los. So muss das sein :lol:

--

#6484467  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

grandandtGebe gerne das nächste Rätsel ab.

da fängt das Problem der Spielregeln doch schon wieder an…

--

#6484469  | PERMALINK

coleporter

Ist die Frage, ob man überhaupt unbedingt Punkte braucht, oder ob es nicht auch reicht, das Spiel nur aus Spaß an der Freude zu betreiben… :sonne:

--

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #6484471  | PERMALINK

schussrichtung

Ich spiele auch ohne Punkte gern beizeiten mit.

--

smash! cut! freeze!
    #6484473  | PERMALINK

coleporter

Ohne Punkte könnte nämlich auch keiner zum Punkteschinder mutieren, was auf lange Sicht sicher die Spielfreude erhöhen dürfte… ;-)

--

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #6484475  | PERMALINK

travis-bickle

Nein, ohne Punkte geht es nicht. Ich komme mir – seitdem ich hier alle locker abgehängt habe (von den Oberpunkteschindern mal abgesehen) – wesentlich wichtiger vor, als vorher. Ich brauche die Punkte um mein Ego aufzupolieren, macht also keinen Mist. Und von keksofen, klienicum und sandhead weiss ich, dass beide regelmässig den Punktestand ausdrucken und im Wohnzimmer aufhängen.

--

#6484477  | PERMALINK

coleporter

Travis BickleNein, ohne Punkte geht es nicht. Ich komme mir – seitdem ich hier alle locker abgehängt habe (von den Oberpunkteschindern mal abgesehen) – wesentlich wichtiger vor, als vorher. Ich brauche die Punkte um mein Ego aufzupolieren, macht also keinen Mist. Und von keksofen, klienicum und sandhead weiss ich, dass beide regelmässig den Punktestand ausdrucken und im Wohnzimmer aufhängen.

:lol:

Na meinetwegen – ich kann ja nur für mich sprechen, und MICH nervt es eher, nach einem gelösten Rätsel erstmal die Tabelle zu machen…

--

#6484479  | PERMALINK

travis-bickle

coleporter:lol:

Na meinetwegen – ich kann ja nur für mich sprechen, und MICH nervt es eher, nach einem gelösten Rätsel erstmal die Tabelle zu machen…

Das ist bei Dir ja noch nicht so oft vorgekommen, Du dümpelst doch irgendwo auf den Abstiegsrängen herum.

--

#6484481  | PERMALINK

coleporter

Travis BickleDas ist bei Dir ja noch nicht so oft vorgekommen, Du dümpelst doch irgendwo auf den Abstiegsrängen herum.

Vorsicht!!! :spudnikco

--

#6484483  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Das Spiel ist ja zur Zeit tot. Hier eine nette Variante – der Mann führt nur mit seinem Körper und mit maximal einer weiteren Person wortlos Alben bzw. deren Cover vor. Man muss in knapper Zeit den Titel des Albums (nicht der Künstler) eingeben. Bei Null Ahnung kann man „Skip“ klicken und weiterspielen. Ich hab ohne Hilfen und beim ersten Versuch gerade mal lausige 111 Punkte geschafft. Etliche Titel lagen mir auf der Zunge. Die Idee ist jedenfalls klasse.

Play The Quietus‘ Album Cover Quiz Game

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6484485  | PERMALINK

whole-lotta-pete

edit

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6484487  | PERMALINK

martin-3862

Here we go:

--

#6484489  | PERMALINK

prodigal-son

Whole Lotta PeteDas Spiel ist ja zur Zeit tot. Hier eine nette Variante – der Mann führt nur mit seinem Körper und mit maximal einer weiteren Person wortlos Alben bzw. deren Cover vor. Man muss in knapper Zeit den Titel des Albums (nicht der Künstler) eingeben. Bei Null Ahnung kann man „Skip“ klicken und weiterspielen. Ich hab ohne Hilfen und beim ersten Versuch gerade mal lausige 111 Punkte geschafft. Etliche Titel lagen mir auf der Zunge. Die Idee ist jedenfalls klasse.

Play The Quietus‘ Album Cover Quiz Game

Ja, netter Zeitvertreib. 203 Punkte.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,171 bis 13,185 (von insgesamt 13,700)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.