Daniel Romano "Modern Pressure" (VÖ 19. Mai 2017)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Daniel Romano "Modern Pressure" (VÖ 19. Mai 2017)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #10119069  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10119123  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Schon wieder eine neue LP? Die kommen ja wie am Fließband. So richtig überzeugt hat mich die letzte dann auch nicht mehr. Das hier klingt aber wieder vielversprechender.

      --

      #10119137  | PERMALINK

      captainbadass
      down the wrong road both ways

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 1,158

      Ich freue mich. Und „Mosey“ war bzw. ist natürlich klasse.

      --

      ...see i ain't getting better, i am only getting behind...
      #10119987  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      captainbadassIch freue mich. Und „Mosey“ war bzw. ist natürlich klasse.

      Schon. Sind tolle Sachen drauf. Aber sie ist stellenweise auch etwas zerschossen. So ein bisschen mehr Reifezeit für ein Album könnte er sich ruhig genehmigen.

      --

    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.