Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Dälek auf dem Moers Festival 2008
-
AutorBeiträge
-
Ich eröffne diesen Thread für den Fall, dass jemand meine Eindrücke bestätigen oder widerlegen kann. Wir haben während des Konzerts zwar draussen gesessen, aber der Sound war bestens. Gut, vielleicht hat das große Zelt die Bässe ein wenig verstärkt und als überdimensionale Bassmembran fungiert, aber das hat mir nicht viel ausgemacht. Sogar die Bühne konnten wir von unseren Plätzen aus sehen.
Das Set war überraschend tanzbar. Dälek spielten ziemlich genau eine Stunde ohne Zugaben. Da sie aber auch keine langen Reden zwischen den Stücken hielten, war es ein recht volles Programm. Ich habe einige Stücke der „Abandoned Language“ ausmachen können und noch 2-3 weitere, bei denen ich mir nicht sicher bin ob von „Derbe Respekt“ oder „Filthy Tongues“. Jedenfalls wäre ich sehr gerne im Zelt gewesen und hätte mir das Konzert vor der Bühne angesehen.
Links und rechts von uns kletterten zwar immer wieder Leute unter den Zäunen hindurch, was aufgrund der wenigen Securities recht gut funktionierte, meine Begleitung war für dieses Vorhaben aber nicht zu begeistern sodass wir draussen sitzen blieben. Denn 64,00 Euro für einen Festival-Act war uns einfach zu teuer. Beim nächsten Mal dann vielleicht…
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAh, Ihr seid also doch hingefahren. Wie war die Stimmung denn so auf dem Zeltplatz?
--
You can't fool the flat man!Die Stimmung war im Grunde wie immer, wobei auffällig wenige Zelte aufgeschlagen waren. Ich vermute ja, es lag Muttertag Dadurch aber, dass so gutes Wetter war, war der Markt trotzdem voll. Hat Spaß gemacht. Und lecker Brokkoli gab es auch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.