D:A:D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #21837  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Former Disneyland After Dark:

    No fuel left for the pilgrims ****1/2
    Riskin‘ it all ***1/2
    Helpyourselfish ****
    Simpatico ***

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2626149  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    No fuel left for the pilgrims ****
    Riskin‘ it all ****1/2
    Soft Dogs ***1/2

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2626151  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,405

    draws a circle *** 1/2

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #2626153  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    Copperheaddraws a circle *** 1/2

    kenn ich gar nicht!!!

    hab‘ die 2 x in Roskilde gesehen. da haben sie ja quasi Heimspiel gehabt und richtig abgeräumt. aber auch in einer kleiner Location in Osnabrück hab‘ ich sie live erlebt. war auch ein Erlebnis. die Alben halten jedoch nicht alle das, was die Band live bietet. ist auch einfach Mucke für die Bühne.

    No fuel left for the pilgrims ****1/2
    Osaka after dark (Live) ***
    Riskin‘ it all ****
    Helpyourselfish ***
    Simpatico ***
    Psychopatico (Live) ***
    Everything glows ***1/2
    Soft dogs ***1/2

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2626155  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    copperle Draws a circle

    pipe-bowlkenn ich gar nicht!!!

    Ist ihre Zweite von 1987 vor der „No fuel…“. War in den 90ern so gut wie nicht mehr zu kriegen. Wie es die letzte Zeit ausschaut, weiß ich nicht.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2626157  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,405

    pipe-bowlkenn ich gar nicht!!!

    mit einem klasse cover von americas „a horse with no name“ (hab die lp) :)

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #2626159  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Copperheadmit einem klasse cover von americas „a horse with no name“ (hab die lp) :)

    Jetzt habe ich die beiden ersten LPs von ihnen doch noch gekriegt. Zu einem Ramschpreis.
    Unter dem Namen „The early years“ gab es 2000 von Mega Records eine Wiederveröffentlichung. Da sind „Call of the wild“ und „Draws a circle“ komplett drauf!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2626161  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Call of the wild ***
    Draws a circle ***1/2
    No fuel left for the pilgrims ****1/2
    Osaka after dark (Live) ***1/2
    Riskin‘ it all **** (3)
    Helpyourselfish **** (2)
    Simpatico ***
    Monster philosophy **** (4)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2626163  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,959

    Riskin‘ It All (1991) ***

    Damals ganz gut gefunden, knackige Riffs und so, aber die ganz großen Songs fehlten, es klang irgendwie und tendenziell austauschbar, daher gefühlte 10 Jahre nicht gehört, und mit drei Sternen bedacht.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #2626165  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pipe-bowlHelpyourselfish ***

    Du Pipe, da fehlt ja ein glatter Stern!! Bitte noch korrigieren!:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2626167  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,756

    dr.musicDu Pipe, da fehlt ja ein glatter Stern!! Bitte noch korrigieren!:lol:

    Vergiss es! Ich habe gesehen, dass sie bei Dir die letzten Tage noch mehrfach gelaufen ist, aber leider hast Du immer noch nicht bemerkt, wie wenig Substanz das Album in weiten Teilen hat. Bitte am Ball bleiben. :wave:

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2626169  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SokratesRiskin‘ It All (1991) ***

    Damals ganz gut gefunden, knackige Riffs und so, aber die ganz großen Songs fehlten, es klang irgendwie und tendenziell austauschbar, daher gefühlte 10 Jahre nicht gehört, und mit drei Sternen bedacht.

    Aber überragend darauf ist doch „I won’t cut my hair“.;-)Der hat ’nen Groove.:dance:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #2626171  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    No fuel left for the pilgrims ****1/2

    --

    #2626173  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,871

    Call of the wild ****
    Draws a circle ****
    No fuel left for the pilgrims *****
    Riskin‘ it all ****1/2
    Reconstrucdead ****
    Simpatico ***
    Everything glows ****
    Soft dogs ***1/2
    Monster philosophy ****1/2

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #2626175  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    @ madmartl
    Irgendwie fehlt mir da, gerade bei der guten Bestückung, die „Helpyourselfish“!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.