Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Crystal Palace – Dawn of Eternity
-
AutorBeiträge
-
Die neue Crystal Palace ist da und für mich ihr bisher stärkstes Album. Wer gerne Steve Wilson, Sound of Contact oder RWPL hört, sollte da mal ein Ohr riskieren.
Hier gibt`s das Album im Stream: http://progstreaming.nl/pages/play-album.php?activeAlbum=2016-06-10-20%20-%20Crystal%20Palace%20-%20Dawn%20Of%20Eternity-
Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 11 Monate von
pitscher.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHabe Dank für Deinen Tipp. Ich höre sie gerade. Bin sogar recht positiv beeindruckt. Das sind ja Deutsche aus Berlin. Ich meine dranbleiben zu müssen/sollen. Und auch mal die Gilmour-Gittar!!
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDas Album ist bislang einer der Gewinner in 2016. Da ist ihnen für eine gute Stunde eine gute Songparade gelungen. Dieser harmonisch, gut konzipierte „Melodic Art Rock/Prog“ schmeckt mir durchgängig gut. So kann die Band weiter machen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDas Album ist bislang einer der Gewinner in 2016. Da ist ihnen für eine gute Stunde eine gute Songparade gelungen. Dieser harmonisch, gut konzipierte „Melodic Art Rock/Prog“ schmeckt mir durchgängig gut. So kann die Band weiter machen.
Das ist eine klare Ansage!
--
Ich finde, sie haben die starken Songs nach vorn gepackt und hinten raus wird es immer dünner.
--
Close to the edgeIch finde, sie haben die starken Songs nach vorn gepackt und hinten raus wird es immer dünner.
Finden tue ich da gar nichts. Ab welchem Lied soll es denn schwächer losgehen?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollAb Track 5 geht die Spannung raus, ab Track 7 wird es belanglos.
--
Close to the edgeAb Track 5 geht die Spannung raus, ab Track 7 wird es belanglos.
Pah, gerade Lied 6 und 7 (Fields of consciousness + Hearts on sale) gehören ganz klar zu den Höhepunkten.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahre, 11 Monate von
-
Schlagwörter: crystal palace, Prog, Rock
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.