Crosby, Stills, Nash & Young – 4 Way Street (1971)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #10732977  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,216

    Suite: Judy Blue Eyes –
    On The Way Home *****
    Teach Your Children *****
    Triad ***1/2
    The Lee Shore ****1/2
    Chicago *****
    Right Between The Eyes ****
    Cowgirl In The Sand *****
    Don’t Let It Bring You Down ****1/2
    49 Bye Byes / America’s Children ***1/2
    Love The One You’re With *****
    Pre-Road Downs ****1/2
    Long Time Gone *****
    Southern Man *****
    Ohio *****
    Carry On *****
    Find The Cost Of Freedom *****

    Gesamtwertung: ***** (4,66) (4,66 z)

    Platz 3 im Crosby, Stills, Nash (& Young)-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10732985  | PERMALINK

      beatgenroll

      Registriert seit: 21.06.2016

      Beiträge: 40,496

      klausk  Gesamtwertung: ***** (4,63) Platz 3 im Crosby, Stills, Nash (& Young)-Alben-Ranking

      Ja, wie zu erwarten nach Deinen vorherigen Bezugnahmen. Dann kommen ja logischerweise noch weitere zwei Meisterwerke hinzu. Bin nun gespannt, wer das Rennen schließlich macht.

       

      --

      Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
      #10733001  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,081

      klauskSuite: Judy Blue Eyes –
      On The Way Home *****
      Teach Your Children ****1/2
      Triad ***1/2
      The Lee Shore ****1/2
      Chicago *****
      Right Between The Eyes ****
      Cowgirl In The Sand *****
      Don’t Let It Bring You Down ****1/2
      49 Bye Byes / America’s Children ***1/2
      Love The One You’re With *****
      Pre-Road Downs ****1/2
      Long Time Gone *****
      Southern Man *****
      Ohio *****
      Carry On *****
      Find The Cost Of Freedom *****
      Gesamtwertung: ***** (4,63)
      Platz 3 im Crosby, Stills, Nash (& Young)-Alben-Ranking

      Yeahhhh…..geile Scheibe.. aber mit the Lee Shore ein Titel der dann doch besser (noch besser!) In der Studio-Version ist.

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #10733025  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      pink-nice3

      klauskSuite: Judy Blue Eyes – On The Way Home ***** Teach Your Children ****1/2 Triad ***1/2 The Lee Shore ****1/2 Chicago ***** Right Between The Eyes **** Cowgirl In The Sand ***** Don’t Let It Bring You Down ****1/2 49 Bye Byes / America’s Children ***1/2 Love The One You’re With ***** Pre-Road Downs ****1/2 Long Time Gone ***** Southern Man ***** Ohio ***** Carry On ***** Find The Cost Of Freedom ***** Gesamtwertung: ***** (4,63) Platz 3 im Crosby, Stills, Nash (& Young)-Alben-Ranking

      Yeahhhh…..geile Scheibe.. aber mit the Lee Shore ein Titel der dann doch besser (noch besser!) In der Studio-Version ist.

      Jaja. Es gibt noch einiges gutes Songmaterial, aber das würde für mich hier und jetzt zu weit führen. Die Zusammenarbeiten von Nash&Crosby, Stills&Young, dann noch einige Soloeinbringungen (die z. B. auf der 1991er Compi CSN drauf sind).

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #10733033  | PERMALINK

      pink-nice3
      Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

      Registriert seit: 24.06.2016

      Beiträge: 7,081

      Auf der 4-fach Box ist ja die fantastische Studio Lee Shore Version enthalten…auf der 4Way etwas zu zahm .

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
      #10762443  | PERMALINK

      stefane
      Silver Stallion

      Registriert seit: 24.07.2006

      Beiträge: 6,662

      Suite: Judy Blue Eyes –
      On the Way Home ****
      Teach Your Children ***
      Triad ****
      The Lee Shore ****1/2
      Chicago ****
      Right between the Eyes ****
      Cowgirl in the Sand ****1/2
      Don’t Let It Bring You Down *****
      49 Bye Byes / America’s Children ***1/2
      Love the One You’re With ****1/2
      Pre-Road Downs ****
      Long Time Gone ****1/2
      Southern Man ****1/2
      Ohio *****
      Carry On ****1/2
      Find the Cost of Freedom ****1/2

      Gesamtwertung: zwischen **** und ****1/2

      Ein teilweise etwas zerrissenes Live-Dokument. Es wird deutlich hörbar, daß Crosby, Stills, Nash & Young zu dieser Zeit eigentlich schon keine Band mehr waren.
      Natürlich dennoch eine tolle Platte.

      --

      "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.