Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Crosby, Stills & Nash – Live It Up (1990)
-
AutorBeiträge
-
Live It Up ****
If Anybody Had A Heart ***1/2
Tomboy **
Haven’t We Lost Enough? ****1/2
Yours And Mine **1/2
(Got To Keep) Open **1/2
Straight Line ***
House Of Broken Dreams ****1/2
Arrows ****
After The Dolphin ***1/2Gesamtwertung: ***1/2 (3,45) (3,41 z)
Platz 5 im Crosby, Stills, Nash (& Young)-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungDie späten Sachen kenne ich gar nicht. Merke aber, dass ich offenbar nicht extrem viel verpasst habe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom Die späten Sachen kenne ich gar nicht. Merke aber, dass ich offenbar nicht extrem viel verpasst habe.
Leider ist etwas Überragendes albummäßig nicht mehr heraus gekommen.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollDas wird wohl auch so sein. Aber trotzdem ist es auch immer wieder schön, einzelne kleine Songperlen wiederzuhören. Selbst ***ige Songs sind nicht abgrundtief schlecht und durchaus im Albenkontext hörbar. Ich bin ja irgendwie froh, dass der Backkatalog sehr überschaubar ist. Das krasse Gegenteil ist halt der Output von Neil Young. Ob ich das wirklich viel besser finde?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1990, Crosby, Live It Up, Stills & Nash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.