Crosby, Stills & Nash – Daylight Again (1982)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10731785  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,109

    Turn Your Back On Love *****
    Wasted On The Way ****
    Southern Cross **1/2
    Into The Darkness ****
    Delta ****
    Since I Met You **
    Too Much Love To Hide **
    Song For Susan ***
    You Are Alive **1/2
    Might As Well Have A Good Time **
    Daylight Again / Find The Cost Of Freedom ****

    Gesamtwertung: ***+ (3,18)

    Platz 6 im Crosby, Stills, Nash (& Young)-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10731821  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 5,782

    Southern Cross und Delta sind ganz klar ***** ….ZUMINDEST Delta.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10731835  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,109

    Delta kam durchaus bei mir an und finde ihn gut. Höre den Song aber wie Du ja bemerkt hast mehr im ****er Bereich. Southern Cross konnte mich nach etlichen Hördurchgängen nicht überzeugen wie so viele andere Songs auch. Ab der 77er CSN sind die Alben zunehmend  gespalten. Gute Songs sind aber auf allen Alben zu finden.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10731887  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 5,782

    Bei mir gilt Delta einfach als einer der wunder…schönsten Songs überhaupt *****++..hach. ..

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10731895  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,109

    pink-nice3Bei mir gilt Delta einfach als einer der wunder…schönsten Songs überhaupt *****++..hach. ..

    Schön. Ich muss aber auch sagen, dass er mir bei den aktuellen Hördurchgängen zunehmend besser gefallen hat.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.