Crash Test Dummies-God shuffled his feet

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Nineties Crash Test Dummies-God shuffled his feet

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #1379  | PERMALINK

    otherside

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 24

    Ohne Zweifel das beste Album der CTD.Fast ohne ausnahme nur erstklassige stücke darauf. nur schade dass sie sich nach dem ertsen album stilistisch so gewandelt haben.

    --

    Music is my Aeroplane!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #517585  | PERMALINK

    zino

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 72

    Absolut indiskutable Band, grottig, nervig, schlecht…einfach nur sch****. Werden in puncto Belanglosikgeit nur noch übertroffen von Hootie & The Backenfisch oder Dave Mathews. Eine der Bands, bei denen ich es nicht schade finde, dass sie weg vom Fenster sind!

    #517587  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Absolut indiskutable Band, grottig, nervig, schlecht…einfach nur sch****. Werden in puncto Belanglosikgeit nur noch übertroffen von Hootie & The Backenfisch oder Dave Mathews. Eine der Bands, bei denen ich es nicht schade finde, dass sie weg vom Fenster sind!

    sehe ich genauso..sind auf einer stufe mit guns and fucking roses… :lol:

    --

    #517589  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    thokei – yessssssssss! :lol:

    --

    but I did not.
    #517591  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Quatsch. Quatsch. Quatsch. Die CSD sind nicht der Christopher Street Day sondern eine Coole Songwriter Demonstration.

    --

    #517593  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    look over here, children – god shuffled his feet.

    --

    but I did not.
    #517595  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Nein , nein, „God shuffled his feet“ wird spätestens nach 5-6 Liedern langweilig ohne Ende. Ich habe die Platte noch nie durchhören können.
    Auch ich meine: Eine Band ohne jegliche Substanz…und ich habe 3 Alben von ihnen. :oops:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #517597  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Finde das Album Klasse, vor allem den Titelsong. Nur das letzte Drittel fällt, wie so oft, leider etwas ab. mmm mmm mmm mmm ja noch einer der erträglichsten und originellsten Radiosongs die einem ständig ums Ohr dudeln.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #517599  | PERMALINK

    zino

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 72

    sehe ich genauso..sind auf einer stufe mit guns and fucking roses… :lol:

    Na, den hab‘ ich Dir ja auch auf ’nem Silbertablett seviert!

    :-)

    #517601  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    jau

    --

    #517603  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Sorry Leute, das braucht wirklich niemand.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #517605  | PERMALINK

    otherside

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 24

    Absolut indiskutable Band, grottig, nervig, schlecht…einfach nur sch****. Werden in puncto Belanglosikgeit nur noch übertroffen von Hootie & The Backenfisch oder Dave Mathews. Eine der Bands, bei denen ich es nicht schade finde, dass sie weg vom Fenster sind!

    erläuter doch bitte deine bewertungen mal näher.

    --

    Music is my Aeroplane!
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.