Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Cracker 2008
-
AutorBeiträge
-
17.Okt.2008 Objekt 5 Halle,
18.Okt.2008 Museumskeller Erfurt
19.Okt.2008 Feierwerk-Orange House München
20.Okt.2008 Chelsea A-Wien, Wien
21.Okt.2008 Jubez Karlsruhe
22.Okt.2008 K 4 Nürnberg
23.Okt.2008 Harmonie, Rockpalast Bonn
24.Okt.2008 Rätsche im Schlachthof Geislingen
25.Okt.2008 Tschabos Rottenburg--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDas sind aber die Daten für „Camper van Beethoven“. Schau mal in den aktuellen RS, Seite 97.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDas sind aber die Daten für „Camper van Beethoven“. Schau mal in den aktuellen RS, Seite 97.
Schau mal hier:
http://www.crackersoul.com/tourdates/
Ich habe auch erst die Daten im RS gesehen. Scheinen aber Cracker Shows zu sein. Werde mir gleich mal „Greenland“ auflegen.
--
Mein Fehler. Die Anzeige im Stone bezieht sich auf die neue Compilation von CvB. Darunter steht dann „Cracker Greenland“ Tour.
Ist aber so oder so ein Pflichttermin.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIst aber so oder so ein Pflichttermin.
Klar! Wobei mir CVB lieber gewesen wären…..
--
Das Beste wäre Cracker als opening act und dann CvB.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waDas Beste wäre Cracker als opening act und dann CvB.
Also bei Greenland machen ja schon so einige Camper Leute mit, und Camper machen auch wieder was, ich blick da nicht so recht durch, nur schade, daß es keine Tourgigs in Norddeutschland gibt, oder ist da eventuell was geplant ?
--
Klasse.
24. Oktober in der Geislinger Rätsche, paßt!--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)TomTomSchau mal hier:
http://www.crackersoul.com/tourdates/
Ich habe auch erst die Daten im RS gesehen. Scheinen aber Cracker Shows zu sein. Werde mir gleich mal „Greenland“ auflegen.
gute Idee –
toll das die so schnell wiederkommen – die letzte Tour war klasse:liebe:
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Das Konzert in München ist ersatzlos gestrichen. Ich werde wahnsinnig!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDas Konzert in München ist ersatzlos gestrichen. Ich werde wahnsinnig!
Nur München, oder sind evtl. noch weitere Termine betroffen?
Fragt mit Besorgnis
Stefane--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneNur München, oder sind evtl. noch weitere Termine betroffen?
Fragt mit Besorgnis
StefaneDie anderen Termine scheinen nicht betroffen zu sein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Cracker, David Lowery, Johnny Hickman, Konzerte
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.