Countryband Neugründung nähe Ulm/Neu-Ulm: Musiker gesucht!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Country Countryband Neugründung nähe Ulm/Neu-Ulm: Musiker gesucht!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #86325  | PERMALINK

    charlieangel

    Registriert seit: 05.04.2013

    Beiträge: 1

    Hallo zusammen,

    da ich hier noch ganz neu bin, hier eine kurze Vorstellung meinerseits:
    Ich bin die Charlie, 27 Jahre alt, 1,88m groß, hüftlange feuerrote Locken und alles außer unauffällig ;-).
    Ich habe eine klassische Gesangsausbildung, singe seit 12 Jahren Country, war bereits in diversen Bands u.a. Western-Trail und möchte nun eine neue Band in Richtung Country-Rock/New Country gründen.

    Mein Style ist alles rund um Terri Clark, Trisha Yearwood, Alison Krauss, Carrie Underwood, Shania Twain, Reba McEntire, uvm. Ich liebe Country seit ich klein bin, da mein Daddy beruflich viel in den USA unterwegs war und wir daher auch viel Zeit dort verbracht haben.

    Ein Schlagzeuger, ich als Sängerin und ein schöner Probenraum in der Nähe von Neu-Ulm sind nun schon vorhanden, wir suchen nun einen Bassisten und einen Gitarristen, sowie Banjo, Fiddle oder Steel-Guitar Spieler, die Lust auf ein neues Projekt mit angestrebten 20-25 Auftritten pro Jahr, viel Spaß und professionellem Anspruch haben. Connections zu Veranstatern sind reichlich vorhanden ;-)

    Wer hat Lust?

    Sonnige Grüße aus dem wilden Süden Deutschlands,
    Charlie

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.