Community Ehrenmitglieder

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #611  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    nur ma so am rande. wie viel beiträge muss man schreiben bzw. wie lange muss man schon community mitglied sein um ehrenmitglied zu werden??? könnte ja eigentlich ein freies jahresabo für alle ehrenmitglieder geben (..und für die die diesen vorschlag gemacht ham :D )

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #351935  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Lieber hefoe,
    „wieviel“ kann es doch nicht sein!! Dann würde die Qualität noch mehr drunter leiden, weil alle nur noch der Quantität ihrer Beiträge hinterher hecheln. Inhaltsleere wirst Du doch nicht wollen? Manche überleben hier ja, in dem sie hunderte von Posts schreiben, welches Lied sie gerade höre. Die willst Du prämieren? :roll: :oops:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #351937  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Verstehe gar nicht wie man so einen Kult um die Anzahl der Beiträge machen kann wie es gerade ein bisschen passiert. Ist ja mal ganz lustig, aber eigentlich auch nicht so interessant wieviel Beiträge hier einer schon geschrieben hat.

    --

    #351939  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    also, die einzigen die in den letzten stunden einen kult darum machen, seid ihr nölköppe. wo liegt eigentlich euer problem?

    --

    but I did not.
    #351941  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Lieber souly, was ist heute Abend mit Dir los?
    Du bist aggressiv.
    Also: Hast Du hier meinen Beitrag gelesen? Du gehst leider mit keinem Wort darauf ein. Da habe ich u.a. mein „Problem“ dargelegt.
    Ich werde meine Beiträge begrenzen, wie ich vor 2 Tagen bereits kundtat…
    Lassen wir´ s. Aber dass Du für den dock so mir nix dir nix in die Bresche springst, hat mich negativ überrascht. :twisted:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #351943  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Kommt, wir springen doch alle füreinander in die Bresche, bald auch in die Elbe.

    :schnarch:

    --

    #351945  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    …und tanzen um den Grill, klasse!!! Jungs wir haben die Zusage!!!

    :sauf: :twisted: :sauf: ;)

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #351947  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    lieber doktor,
    mir macht es spaß, hier viel zu schreiben. und das auch jenseits der musik: nette dialoge führen, rumspinnen, was von den hintergründen anderer leute mitkriegen, mich mitteilen. du bist anderer meinung, meinetwegen. aber wenn ich das in fünf threads hintereinander lese, fange ich an, genervt zu sein. und dann nehme ich mir das recht heraus, darauf entsprechend zu reagieren. und ‚für dock in die bresche springen‘: wenn dock meint, die threads, die sowieso irgendwann eröffnet würden, schonmal zu erstellen, warum nicht? ‚jeder nach seiner facon‘ und der ganze scheiß. und ich habe immer noch nicht verstanden, was dich stört. den ‚was hörst du‘-thread und die ‚lounge‘ musst du doch nicht lesen.

    --

    but I did not.
    #351949  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Nun, so in etwa haben wir uns über das „Problem“ schon verstanden, sind allerdings ganz unterschiedlicher Meinung, was mir jetzt klar ist. Also hat das schreiben doch etwas genutzt. ;)

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #351951  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Hier darf jeder alles machen außer hirnlos pöbeln. Das darf nur die Red. (vorzugsweise Freund Arne). Ansonsten bin ich froh, dass hier alles wieder so ist wie immer.

    --

    #351953  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    sehe ich alles wie souly. ich habe auch durch herumspinnen viel interesanteres und bessere hintergründe bekommen als sonstwo!
    und ich würde doch auch für euch alle in die bresche springen!

    --

    #351955  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    oh man, kloppt euch doch.
    himmel ich wollt nur ne einfache antwort ham.

    nich :-x

    sondern :twisted:

    --

    #351957  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    auffe fresse???? :zauber:

    --

    but I did not.
    #351959  | PERMALINK

    party-pooper

    Registriert seit: 07.07.2002

    Beiträge: 383

    Ehrenmitglied wird man ob der Aura seiner Beiträge. Mancher braucht nur einen einzigen ingeniösen Satz, andere schreiben tausende Postings, bis es soweit ist. Immer verschieden. Ich werde Sie mal beobachten. Jedes Ehrenmitglied ist aber über alle Zweifel erhaben und immer ein guter Ansprechpartner.

    --

    #351961  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319


    friede auf erden

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.