Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coming Soon: Platten auf dem Weg zu Euch…
-
AutorBeiträge
-
Leonard Cohen – Songs of love & hate
Scott Walker – Scott 3--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungSchöne Alben.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaSchöne Alben.
Bin schon ganz aufgeregt. Also wenn Du in der Nähe jemanden freudig tanzend und singend durch die Straßen fegen siehst…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonSTEELY DAN – Countdown To Ecstasy
STEELY DAN – Everything Must Go
BOB DYLAN – Highway 61 Revisited--
Anathema – Alternative 4
Anathema – Eternity
Queen – Works
Queen – Queen II--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifR.E.M. – Up
R.E.M. – Green
Buzzcocks – Libertine Angel [Single]
Buzzcocks – Alive Tonight [Single]--
BOB DYLAN – Highway 61 Revisited
GRATEFUL DEAD – Workingman’s Dead
SCOTT WALKER – Tilt--
ANIMAL COLLECTIVE – Merriweather Post Pavilion
--
Funny van Dannen – Herzscheisse
Joy Division – Substance
M.I.A – Arular
T.I. – Whatever you like--
He does go where angels fear to treadIch freue mich auf folgende Platten, endlich, endlich auf Vinyl:
Ben Harper – Live From Mars (Reissue)
Motorpsycho – Trust Us--
zuletzt von ebay eingetrudelt
Stereophonics – Language.Sex.Violence.Other? + Pull the Pin
Placebo – Meds + Sleeping with Ghostsund warten tu ich noch auf
Athlete – Around the Neighbourhood + Tourist
Turin Brakes – Dark on Fire + Jackinaboxnein, ich bin KEIN Millionär, aber die waren halt ziemlich günstig, da konnte ich nicht wiederstehen
--
Mensch, 8 CDs auf einen Schlag!! Komm‘, gib es ruhig zu, eine halbe Million besitzt Du locker.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Zwischenfrage: Wofür ist dieser Thread eigentlich gut? Da listen Menschen CDs auf, die sie irgendwo bestellt haben, oder sie listen einfach nur Platten auf, ohne jeglichen weitergehenden Kommentar. Soll man da jetzt staunen oder neidisch sein? Ich finde das so spannend wie Barcelona gegen Bayern München, wobei das wenigstens einen echten Unterhaltungswert hatte….
So, jetzt listet mal schön weiter! Vielleicht wird’s mir irgendwann auch mal langweilig, dann mache ich mit
--
Shut up, I'm thinking...Television Personalities – People think that we are strange (Single 7″)
BMX Bandits – The BMX love e.p. (Single 7″)Direkt vom kleinen und feinen spanischen Label „Elefant Records“, die TVP 7“ ist auf 500 Stück limitiert – da bin ich natürlich gespannt, ob die auch wirklich eintrifft…
--
smash! cut! freeze!Bob Dylan & The Band – The Basement Tapes (Remastered)
Françoise Hardy – Comment Te Dire Adieu--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.