Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coming Soon: Platten auf dem Weg zu Euch…
-
AutorBeiträge
-
Gerade bestellt :dance:
--
Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Werbung--
Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.Die neue Liste:
Rick Nelson – Country Fever
Rick Nelson – Bright Lights
The Smiths – The Smiths
Gram Parsons – Live 1973
Steve Hackett – There are many Sides to the Night
Steve Hackett – Guitar Noir--
Gerade bestellt die neueste von:
Sky Sunlight Saxon – King of Garage !!!--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungBiffy Clyro – Blackened Sky
Radiohead – Kid A--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Mick67Gerade bestellt :dance:
yeah
[IMG]http://img78.imageshack.us/img78/1885/pacificas8.jpg
hier auch 3-LP gerade versendet
Jetzt hoffe ich, dass bei 35$ + 6$ Versand der Zoll mitspielt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldyeah
[IMG]http://img78.imageshack.us/img78/1885/pacificas8.jpg
hier auch 3-LP gerade versendet
Jetzt hoffe ich, dass bei 35$ + 6$ Versand der Zoll mitspielt
Wo hast du sie bestellt?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT](Pssst nicht weitersagen, kein kleiner Plattendealer) amazon.com
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Na sowas! Als ich vor Kurzem nach einer Vinyl-Version des Reissues schaute, war sie bei amazon und auch anderswo nicht gelistet. Jedenfalls scheint es ja recht einfach erhältlich zu sein. Schön!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]The Box Tops – Cry like a baby (Bell) mono
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykosuicide – suicide
lou reed – rock’n’roll animal
eric burdon & the animals – wind of change
v/a – garage beat ’66 vol. 5--
Bowerbirds * Hymns For A Dark Horse
Neva Dinova * You May Already Be Dreaming
Neva Dinova * The Hate Yourself Change--
the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellationShe & Him – Volume 1
--
Long live Rock n Roll!v/a – the freakbeat scene
les fleur de lys – reflections--
Vinyl-Nachkäufe:
COCOROSIE – La Maison De Mon Rêve
RADIOHEAD – In Rainbows
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.