Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coming Soon: Platten auf dem Weg zu Euch…
-
AutorBeiträge
-
ui ui ui…“Ugly Ducklings“ Dachte bisher immer die kennt nun wirklich niemand mehr.
Sind ein paar echt gute Granaten auf dieser Platte. Eine oder gar die Beste kandadische 60’s Band--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungHighlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
WerbungKill to get crimson – Mark Knopfler
--
Bestellte Lps:
John Coltrane – My Favourite Things
John Coltrane – Giant Steps--
DJ@RSOHoffentlich bist Du nicht enttäuscht. Ich wars. (Mehr oder weniger erwartungsgemäß)
Hoffe ich auch.
Bin im Mai auf seinem Konzert, da wollte ich das aktuelle Album vorher wenigstens einige Male gehört haben…Auf dem Weg zu mir:
Dare – Human League
3er-Box von ELO – Titel ist mir gerade entfallen--
KINKS – Low Budget
--
Storyville – Live at Antone’s (2CD´s + DVD)
Last Train Home – Last Good Kiss--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeysixties rebellion – Vol. 8 / Mondo Munity
the litter – distortions
--
Oh Martin, The Litter, grossartige Band. Kennste ihre „100 $ fine“ Scheibe auch ?
Die beiden „garagen“ Scheiben sind ja auch mal auf Taxim Records Deutschalnd erschienen. Die 3. Platte „Emerge“ ist dann etwas metallischer ausgefallen.--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungskylordOh Martin, The Litter, grossartige Band. Kennste ihre „100 $ fine“ Scheibe auch ?
Die beiden „garagen“ Scheiben sind ja auch mal auf Taxim Records Deutschalnd erschienen. Die 3. Platte „Emerge“ ist dann etwas metallischer ausgefallen.nein, distortions ist mein erster schritt in richtung the litter. der zweitling auch überzeugend? und was meinst du mit metallischer? hard rock?
--
yep, „emerge“ geht das schon entschieden in diese richtung (erschien ja auch 69)
aber „100 $ fine“ war nocheinmal ein tolles freakbeat album (covern she’s not there von den zombies)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigungskylordyep, „emerge“ geht das schon entschieden in diese richtung (erschien ja auch 69)
aber „100 $ fine“ war nocheinmal ein tolles freakbeat album (covern she’s not there von den zombies)gut, dann merke ich mir diese beiden werke mal vor. wie ist das she’s not there gespielt? garage oder dem beat treu geblieben?
--
tja, ich höre es nun gerade und würde da mal sagen es ist eine sehr an den sound der DOORS angelegte version. sehr viel orgel, sehr viel und natürlich massig gitarre am schluss der 9:14 min. version.
--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer VollbeschäftigungLightbulb Sun – Porcupine Tree
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.